ahri auf dmg (LoL)

wie muss ich ahri spielen damit die richtig geil dmg macht?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:38 von Lydiaclaustaler

13 Antworten

5x Stab des Erzengels
Und nen Rabadons

Have fun

Antwort #1, 05. April 2012 um 11:41 von gelöschter User

^Alles Quatsch!

Überleg dir einfach welches Item auf einem Char wie Ahri am sinnvollsten ist.

Genau, Phantom Dancer, und da wir Items wie Boots oder Rabadons nicht zu PDs ausbauen können sind sie dementsprechend sinnlos.

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:16 von Herr_der_Ringe

Eine andere möglichkeit:
Zauberschuhe
Stab der Zeitalter
Rabadon
Wille der Uralten
Rylais Kristallzepter
Höllenzepter

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:17 von wavinm

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ Absolut BS
Er hat nachm höchsten dmg gefragt...nicht nach einen Build das tatsächlich viable ist

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

Geilen schaden kann man mit Darkness built und meinem machen aber im gesaammten is meines effektiver

Antwort #5, 05. April 2012 um 12:31 von wavinm

NÄHHHH ahri muss so gespielt werden :
Bersenker boots
K D U
Blutdürster
Phantomtänzer
Phantomtanzer
Blutdürster

GEHT WEG MIT EUREN NOOB BUILDS

Antwort #6, 05. April 2012 um 13:23 von killer-smile

@ wav

Ist dir Sarkasmus ein Begriff?

Antwort #7, 05. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Also, Leute, ich finde echt nicht mehr schön, was ihr hier macht. Hier kommen unerfahrene Spieler hin, die KEINE Ahnung von dem Spiel haben, und fragen um Hilfe, und ihr verarscht die? Und jetzt kommt mir nicht mit Sarkasmus, man kann übers Internet ganz schlecht Stimmlagen übertragen. Lasst den Scheiß doch einfach mal!

Also, b2t:
Zaubererschuhe
Rod of Ages
Rabadons
Rylais

das ist dein Core. Ab hier kannste überlegen, ob du Verteidigung brauchst, ob du MRes brauchst, Mana, mehr Leben, oder einfach nur mehr AP. Gute Items sind ab hier:
Zhonyas
Stab des Erzengels
Höllenszepter
Leerenstab
Wille der Uralten

Antwort #8, 05. April 2012 um 15:29 von alles-fetz

Sarkasmus zu erkennen hat nichts mit Stimmlagen zu tun, es erfordert nur ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit ...

Außerdem sehe ich keinerlei Grund lächerlich gestellten Fragen nicht auch lächerliche Antworten zu geben.

Antwort #9, 05. April 2012 um 15:36 von Herr_der_Ringe

Und was ist, wenn der Fragesteller es ernst gemeint hat? (Passendes Meme hinzufügen)

Antwort #10, 05. April 2012 um 15:43 von cs24

dann hat er sich so schlecht ausgedrueckt, dass jeder einfach nur sch***e schreibt...

Antwort #11, 05. April 2012 um 15:45 von ST99

Wenn jemand fragt:
"Hi Leute hab Ahri jetzt seid 4 tagen gespielt
Mein build sieht bisher so aus

*Insert random build*
Könntet ihr mir evtl tipps geben wie ich es noch verbessern könnte?"

Das is ne sinnvolle frage

Aber " EY WIE MACH ICH MEHR DÄMÖTSCH" ist keine. Ergo wird er getrollt, gerick roll´d what ever

Ich finds ja auch lächerlich wenn du 5 minuten vorher fragst: "Wenn von den 100 Champs soll ich kaufen ich spiele alles"

Und nachdem er den Champ gekauft hat INSTANT nachm build fragt weil mans selbst nich gebacaken kriegt sich selbst was zu bauen.

Antwort #12, 05. April 2012 um 16:22 von gelöschter User

Schreib hin das es Sarkasmus war, dann weiß es jeder. Punkt.

Antwort #13, 05. April 2012 um 19:29 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)