3 fragen! (Animal Crossing - City)

also 1. das klingt blöd aber wie verbindet man sich mit anderen leuten? meine freundin hat mir dieses spiel nämlich extra geschenkt weil wir weit entfernt wohnen und uns dann trotzdem sozusagen "treffen" können, nur das problem ist, sie ist nicht gerade die beste im erklären ist und ich weiß nicht wie man sich trifft... ^-^

sie hat irgendwas davon erzählt dass man bei sich zuhause bei dieser schlüsselnummer beim internet-router gucken muss und die dann irgendwie eingeben im wii-menü und bei harry oder so, damit man einen code bekommt. wie habt ihr es denn gemacht?!?

2. wie bekommt man diese ganzen sachen von nintendo? z.B. was muss man machen um den nintendo gamecube zu bekommen? (wäre schön wenn ihr mir auch noch sagt wie man die anderen nintendo-sachen bekommt, aber nur wenn ihrs wirklich wisst!)

3. wie bekommt man ein foto von den bewohnern wie z.B. tanja?

dankeschön, mfg dunkelelfe ;)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:44 von dunkelelfe

4 Antworten

1. du musst wenn du die wii anmachst auf veranderungen gehan also das wo mann alles einstellt und dann must du die mit dem internet verbinden.



2. das habe ich schon gemacht und geht nicht aber wen dan must du treffen also ds koffer treffen und dan kannst du das so machen.




3.du musst immer ganz nett zu dem jenigen sein und allles machen was der will und halt alles so machen dass es ihm gefällt und ganz oft briefe mit geschenken verschicken und an seinem geburtstag dabei sein und dan was schenken

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:05 von Embaly

ja aber WIE verbinde ich mich denn, WAS genau muss ich machen? ^^

und nix gegen dich aber ich verstehe deine antwort bei 2. irgendwie nicht... :(

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:43 von dunkelelfe

1.Deine Wii muss mit dem i-Net verbunden sein dann gest du ins Spiel (Du musst mit der Arbeit Bei Nook Vertig sein) Dann gehst du Zu deinem Stadttor und sprichst Harry an ,dann musst du Freudescode wählen dann saqt er dir deinen ... Wenn du auch das gemacht hast dann gehst du unten zu dem herz und trägst den Freundscode deiner Freundin den Namen und die Animal Crossing Stadt ein ... Aso z.B.

Freundescode: ****-****-****
Name: Dunkelelfe
Stadt: AnimalTown /...

dann sagst du Harry ich will mal raus und dukanns zu diener Freundin /Gäste einladen und sie kann zu dir

2.Wenn du die Nintendo-Items in Animal meinst dann bekommst du die von Peter dem Postboten

3.Wenn du zum Bewohner nett bist gibt er dir es I-wann





****=Zahlen(1234... x'DD)

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:56 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)