teamkampf ex6 (Super Pokemon Rumble)

kann mir jemand sagen welche pokemon ich benutzen soll ich wollt nur sagen ich bin weltrang9 schreibt das level ungefär hin

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:47 von Troop

5 Antworten

das ligt an dir.
ich würde das mit dem du am besten umgehen kannst,das das das höchste Lv. hat,das das die besten fähigkeiten hat und die besten Attaken.




Ich weis das dir das nichts bringt, aber hier kann niemand solche fragen beantworten, auser jeder sich selbst.


Hoffe das es ein bischen geholfen hatt.

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:03 von gelöschter User

Nimm die besten beim teamkampf des heißt Terrakium Viridium und Kobalium oder alle 3 mal geht auch

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:28 von lalukas

meine besten pokemon mit denen ich super umgehen kann sind,lv.3176 terrakium mit sanctoklinge reflector,lv.3145 girantina mit schemenkraft drachenrutte,lv.3159 dialga mit zeitenlärm und noch egen was aber es ist jeztz klar welche pokemon ich nehmen sollte aber mit denen habe ichs schon versucht und verloren ich komme bei kyurem nicht weiter

Antwort #3, 10. April 2012 um 09:49 von Troop

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ich habe es geschafft

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:40 von Troop

wah,du hast geschafft ,gratuliere! ich bin weltrang 10 -schaffe es immer noch nicht bei ex battle roual 4 u. teamkampf 5.ich finde immer nur pokemon auf lv. 3070 aber nie höher.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 17:26 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)