finishing moves... (Skyrim)

aso ums kurz zu machen habe insgesamt 5 verschiedene spielstände alle auf stufe 81 und jeweils in ihrem gebiet bestens ausgerüstet
alle schmieden auf 100 für rüstungen etc
soo
einen assassinen (und leichte rüstung alles was halt dazugehört mit bogen auf maximum)
einen krieger
einen magier
und blablabla ja zwei andre die eigentlich nur unterkategorien von denen sind also nicht so wichtig
als ich nun als assassine einfach mal mit zwei daedrischen dolchen jemanden von hinten angriff hat er ihn die kehle aufgeschlizt , ohne dass ein gegner das gemerkt hat noch dazu im schleichmodus
zufall? oder kann ich das steuern
weil manchmal macht er einen normalen hit was nerfig is wenn ich jemanden schnell killen will
normal nehm ich eh bogen von der distanz mit daedrischen pfeil und weg is er mit einem schuss aber trozdem spekulier ich da grad drüber
als krieger is mir das auch mal passiert nur halt mit nen zweihänder und da hat mein charakter ihn den einfach in den rücken gerammt
oder das mit dem köpfen?
manchmal köpft er einfach mit nen zweihänder... wieder zufall?
kann man da garnix steuern?
alle charaktere sind vampire
einmal hat ich nen werwolf wurde mir aber zu langweilig weil die boni einfach scheiße sind und man frühestens ab stufe 50 in jedem kampf als wolf einfach verreckt
der schrei nützt auch nichtsmehr dann steht nur z.b "bandit" hat scent of blood wiederstanden
also fail halt als wolf ab stufe 50 wirds beschissen.
trozdem manchmal macht man ja als "werwolf" auch finisher wie köpfen und die kehle durchbeissen
auch zufall?

Lg und ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Frage gestellt am 05. April 2012 um 11:52 von Shadowwolf01

5 Antworten

Um es kurz zu machen: alles Zufall

Antwort #1, 05. April 2012 um 12:12 von MGMt-93

köpfen ist eine einhand und zweihand fähigkeit. Fms werden ausgelöst durch verschiedene Faktoren. Zufall ist der allergrößte. Heimlichkeit: je nachdem welcher Gegner und wie deine Heimlichkeitsanzeige aussieht sorgt Heimlichkeit für einen Fm. Position: Manchmal kommt es darauf an, wie weit entfernt du vom Gegner stehst. Waffe: mit einem Bogen kannst du verständlicherweise keine FMs machen. Unerwartung: Es ist schwerer ohne Kampf einen Spldaten in einer Stadt zu köpfen wenn du vor ihm stehst, als Igor den Stallburschen aus Hochfels ohne kampf zu finishen.

Antwort #2, 05. April 2012 um 12:17 von tristan139

hm kk danke euch beiden habs jez begriffen^^
trozdem eigentlich schade dass soviel bzw alles großteils zufällig abläuft

Lg und ty nochmal

Antwort #3, 05. April 2012 um 12:33 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
enthaupten geht z.B. nur bei menschen,
bei drachen machst du fms nur wenn du auf den kopf schlägst,
sonst ist es eig zufall..

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:26 von gamer1805

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Finishing_mo...
lies dir "controls by console" durch ,wenn du wissen willst wie man finished.

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:34 von blubberman23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)