Andere Vasalle dazu bringen bei einer revulution mitzumachen. (Mount & Blade - Warband)

Hallo, ich habe einem Thronfolger versprochen den Thron zurückzuerobern, weiß aber nicht wie ich andere dazu bringe bei mir mitzumachen.
Kann mir vielleicht sagen was ich tun muss, damit sie sich auf meine Seite stellen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:03 von dk-96

1 Antwort

Ganz einfach dk,

Du musst dir eine Armee aufbauen,das ist erstmal Sache,am besten Swadische Ritter! Du musst den Feind in der Wildnis aufsuchen,dort legst du dich mit ihm an,verfolg ihn und dann steht da eine Optioln,weiss grade nicht wie sei heisst irgentwas mit Persönlich Besprechen,da fragst du ihn über die Meinung des Königs und vorher was er von Politik und so hält,finde raus was er vertritt,dann sag ihm wenn er sich sorgen über das reich macht und den König nicht mag das er dir die Treue schwören soll,jetzt kommt eine Liste mit Auswahlmöglichkeiten was du sagen kannst um ihm zu überzeugen,sag ihm das was er hören will. KLappt es nicht gibt es vielleicht eine Schlacht

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:53 von Phillip781

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)