koop spielen (BF 3)

ich suche jemanden der mit mir koop spielt.ich darf aber leider nur eine halbe stunde am tag spielen.wer mit mir spielen will soll bitte antworten.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:28 von 4360paul

14 Antworten

hats dir deine Mama verboten? :P

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:32 von TheAustrian

nein, entweder ich spiele shooter eine halbe stunde lang oder normale spiele so lang ich will.
P.S. ich bin 12

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:40 von 4360paul

ps, ich bin 14

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:43 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mein GT ist Kance10, ich kann dir helfen was zu reißen...schreib mich aber vorher an das dus bist

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:30 von qaywsxedc

alter wenn meiner kinder sowas spielen wollen hät isch nein gesagt und auf gepass was die spielen

euche eltern ist verantwortlos

es soll keine beleidigung sein aber das kann isch nich nach woll ziehen

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:30 von JohnHunter

12? das ist hart!

Antwort #6, 05. April 2012 um 19:36 von xbox360freaky

ich schreib laufend 1-ser in der schule, ich mach keine scheiße und nur DARUM darf ich das!

Antwort #7, 05. April 2012 um 20:31 von TheAustrian

Kinder in Bf3?

geht Lieber Mario Paty oder so zocken^^

das ist was für Erwachsene;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 20:38 von shadow_spirit

@JohnHunter dafür haben unsere Eltern gesorgt das wir Deutsch sprechen und schreiben können

Antwort #9, 06. April 2012 um 16:13 von Tekvine

Tekvine also das heis das isch kein deutsch schreiben und sprechen kann isch sage nur ein deutsch war in der schule nie mein fach gewessen und wenn viele davon was da gegen habe nur weil manche kein perfekt deutsch schreiben kann

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:47 von JohnHunter

ja du sagst ja das unsere eltern keine ahnung von erziehung haben weil sie uns das spielen lassen, dafür haben deine eltern keine ahnung von erziehung was sprache betrifft

Antwort #11, 06. April 2012 um 18:06 von Tekvine

wie nett von dir und du bist woll perfekt oder wie
und jeder mensch hat seine schwächen und seine stärke und wenn du was da gegen hast das ich nich perfekt deutsch schreiben kann usw dan lass es

Antwort #12, 06. April 2012 um 18:49 von JohnHunter

ich hab ja nichts dagegen, ich sage nur wenn du unsere eltern beurteilst dass sie keine ahnung von erziehung haben nur weil sie uns BF3 zocken lassen könnte man auch sagen, dass deine eltern 0 ahnung hatten wegen deinem deutsch. also eigentlich gerecht

Antwort #13, 07. April 2012 um 08:06 von Tekvine

und isch meinte das viele eltern mit den ganzen spielen und den altern nich aufpassen oder mal sich besser mal informieren usw

mit der erziehung habe isch nich so gemeint isch habe nur auf die spiele und den alter gemeint

Antwort #14, 07. April 2012 um 16:36 von JohnHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)