Kammer oder Halbautomatik? (MW 3)

die frage ist, mögt ihr halbautomatische snipern mehr als welche mit kammerverschluss wenn ja warum ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:31 von dk98

6 Antworten

also ich finde kammerverschluss besser,sieht besser aus und man braucht mehr skill nicht wie bei halbautomatik wo man dann einfach rumballert.

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:00 von Bubagummel01

Also offline zock ich mit kammerverschluss, meist MSR weil ich hier änger zeit habe zum scoopen aber online tu ich meistens die rsass in meine klasse da ich nicht der geburene quickscooper bin ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:17 von entertainer_2205

Kommt drauf an mit welchem du besser zurecht kommst.
Ich spiel gerne mit Halb-Auto und mit Kammverschluss, beim Halb-Automatischen Sniper kann man noch sehr gut den Schalldämpfer zocken, bei den Kammverschluss-Snipern würd ich immer Ex.-Mags oder variablen Zoom holen.
Am liebsten zock ich übrigens das AS50: Schalldämpfer, variablen Zoom
oder L118A1 mit Ex.Mags oder variablen Zoom

Gruß Metalhead

Antwort #3, 05. April 2012 um 16:49 von Metal-Head666

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke
ich persönlich mag kammerverschlusss lieber da es sonst noobs gibt die sprühen

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:54 von dk98

Kamerverschluss sieht geiler aus

Antwort #5, 06. April 2012 um 17:51 von GaToX

Für Quickscopen nehme ich die MSR. Zum Campen die Barett und zum drauf ballern die Rsass.

Antwort #6, 06. April 2012 um 20:54 von rene321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)