Modden (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich besitze die Steam version von Gta sa, und möchte diese auch mal modden. Ich habe mir verschiedene Downgrader runtergeladen, und es irgendwie geschafft eine Version zu erstellen, die uncut(Version 1.0) ist. Diese Stürz aber nach 10sekunden immer ab.
Deshalb frage ich, ob mir jemand eine Anleitung geben könnte, wie man die STEAM(Nicht normale!) ordentlich downgraden könnte. Danke

Frage gestellt am 05. April 2012 um 12:35 von SmashThatToilet

7 Antworten

Tja hättest du man beim Kauf drauf geachtet^^
Die Steam Version lässt sich NICHT auf irgendeine Art und Weise modifizieren ;P

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:38 von vaderflackboy2-0

- Doch. Gibt auf Yt beweisvideos und bei google auch. Außerdem hab ich es ja schonmal geschafft, einen Mod mit der gedowngradeten Version zu sehen. Nur stürzt es immer bei mir ab.

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:41 von SmashThatToilet

Hmm jjjja ein, zwei Videos hab ich dazu gefunden.
Aber ich kann mich nicht überzeugen ob diese Art und Weisen funktionieren. Ich habe GTA SA gleich als Version 1.00 gekauft.
Dennoch muss ich sagen, Leute mit der Steam Version habens sehr schwer weil nur GANZ wenige Mods funktionieren und diese sind überall im I-Net verstreut :P
Also im Grunde genommen kann ich dir nur eins sagen:
Such dein Portemonai, nimm dir 10€, lauf zum nächsten Media Markt, Saturn oder Promarkt (oder was weiß ich) und hol dir das 3er Pack (beinhaltet GTA SA, GTA VC und GTA III), suche dir im I-Net bloß eine lausige *.exe und tausche sie mit der originalen und hab Spaß mit Mods :P

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:10 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
"suche dir im I-Net bloß eine lausige *.exe und tausche sie mit der originalen und hab Spaß mit Mods :P"
ist schonmal illegal.

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:26 von StalkerGER

Also, dass war auch schon der Grund warum ichs mir bei Steam gekauft hab. Ich finde, zumindest bei meinen Läden kein GTA SA mehr. Das Spiel ist aus 2005, so leicht wird man es auch nicht finden.
Naja, ich werd den Solomodus jetzt sowieso erstmal durchspielen, nacher schau ich mal. Aber ich denke schon, dass es irgendwie funktionieren kann.

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:46 von SmashThatToilet

@StalkerGER

-_- DUMMHEIT
Ich meine damit, wenn er im sich eventuell das 3er Pack holt, GTA SA installiert und modifizieren will, soll er sich im Internet eine Anwendung suchen die aus der aktuellen Version die Version 1.00 macht!

@SmashThatToilet
Auf zum Media Markt! :)
Dort haben die es auf jeden Fall ;)

Antwort #6, 05. April 2012 um 22:07 von vaderflackboy2-0

JA, ich habs endlich geschafft. Neu installiert, danach nen downgrader eingesetzt. ;)

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:54 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)