Alles weg! (GTA 4)

Ich hab ein ganz großes Problem: Im Multiplayer war ich auf Stufe 9 und bin auf einmal wieder zurück auf Stufe 0 gekommen! wieso? besteht eine chance dass ich wieder auf stufe 9 komme ohne vom neuen zu beginnen?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

11 Antworten

weiss net warum du auf stufe 9 bist und wieder auf stufe 0 aber es könnte ne chance geben muss halt nachsehen ob irgendwo steht ob du noch so und so viel $$$ brauchst um zur nächsten stufe zu kommen.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 19:20 von telekinese

OK ich werd mal gucken, vielen Dank.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

gerngeschehen

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:21 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bin wieder bei Stufe 9, musst nur das System neustarten.
trotzdem Danke.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 10:43 von gelöschter User

aso gerngeschehen gut das du wieder auf stufe 9 bist ich bin nähmlich nur auf stufe 4

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 10:45 von telekinese

Wenn du gut Leveln möchtest mach immer NOOSE Alarm (natürlich auf Schwer), hab an einem Tag 400.000 Punkte gemacht.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

WAS wie cool was muss man da machen?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:11 von telekinese

Massige menge Cops abschiessen und mit Petrovic Flüchten. wenn du auch 400.000 an einem Tag machen möchtest dann muss man sich aufteilen: einer holt den Heli und fliegt zu Petrovic's jet der Andere Ballert die Cops ab, ich brauchte pro runde nur 3 Minuten und Immer gibt's 4500 Punkte (ist ne Menge für diese Zeit!).

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

geil ich fang ma damit an dann werd ich denn selben rang wie du erreichen.

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 22:33 von telekinese

danke spiele-flo mit dem tipp fang ich auch an

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 10:08 von boom60

Gerngeschehen, aber am besten machst du das zu zweit mit einem freund

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)