Attacken für Kronjuwild (Pokemon Schwarz)

Ich trainier mir ja grad ein Sonnenteam an und wollt mal eure Meinungen einholen welche Attacken sich für Kronjuwild besonders eignen würden. Bei Smogon und Pokefans hätt ich auch geschaut...
Bin dann aber auf folgendes Set gekommen:

Kronjuwild(-A) @CB
4KP / 252Atk / 252Spe (Hart)
Trait: Chlorophyll
-Holzgeweih
-Vielender
-Stromstoß
-Sprungkick

Holzgeweih ist selbstverständlich Main-STAB...und dient der Recovery.
Stromstoß gegen Skarm...
Sprungkick gegen Tran (welches sogar gescarfed outspeedet wird^^)
Vielender...kA...dient der Coverage ;)

Gibt nen Move der besser geeignet wär?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:23 von derschueler

9 Antworten

Die Geschwindigkeit ist schon mal übertrieben und über Vielender spielst du... Entweder Rückkehr oder Natur-Kraft (Erdbeben) ^^

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Übertrieben wärs imo ihm als Wesen Froh zu geben^^

Is Naturkraft dann STAB oder zählts (für Kronjuwild) als Boden Attacke? Weil die Attacke selbst hat ja den Normal Typ...

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:04 von derschueler

Wenn der Erdbeben vom Typ normal wäre, würde die Attacke nicht mal Sinn ergeben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ist Zuschuss immer vom Typ Normal? Nö ^^"

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du haste es also geschafft mich nicht zu verstehen...

Schon klar, dass der Angriff mit dem Bodentyp erfolgt.
Ich wollt nur wissen ob die Attacke STAB hat.
Naturkraft an sich, ist vom Typ Normal.

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:17 von derschueler

Afaik bekommt Naturkraft STAB, wenn die letztlich ausgeführe Attacke Stab erhält. Im Falle von Samenbomben, also JA.

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:44 von Metal_is_still_going41

Natürlich bekommt es bei Erdbeben nicht STAB xO

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Is ja gut -.-

Antwort #7, 05. April 2012 um 15:52 von derschueler

Du verwechselst da was mit Geheimpower, Marik^^"

Ansonsten musst du bei Tran vorsichtig sein. Ein BulkyTran nimmt dich nur mit Protect auseinander...

Antwort #8, 05. April 2012 um 17:18 von Pyton_Kage47

°o° Geheimpower^^

Jetztja xDD

Wegen Tran bin ich ja vorsichtig^^
Sobalds nen Baloon trägt werd ich hellhörig ;)

Antwort #9, 05. April 2012 um 17:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)