Straßenlaternen, Bänke... (New Leaf)

Denkt ihr das diese "Dinge" die man in der Stadt verteilen kann, mit ihrer Anzahl begrenzt sind ? Wehre nämlich irgendwie doof...

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:27 von HarryPotter7

18 Antworten

Ich glaube schon ... wäre doof wenn nicht. Wer will schon eine Stadt voller Laternen? xD

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:39 von Sasaki_Lashita

Ich denke man muss Sternis spenden um einen bestimmten Gegenstand zu platzieren. So wie bei der Wii ^^ Oder die Bewohner entscheiden d.h. wenn ihnen die Stadt gefällt oder man einen Wunsch von ihnen erfüllt, darf man einen Gegenstand setzen. Ich tendiere zum ersten. Kann natürlich auch was gaaaaaaaanz anderes sein.

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:43 von Pinkmuffin123

@Sasaki_Lashita
Es kann ja sein das Jemand(Ich :3) einen Weg der von Laternen beleuchtet wird machen will!


Jetzt weiß jeder meinen (mehr oder weniger) teuflischen Plan. .___.

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:46 von Pinkmuffin123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
genau das meinte ich Pinkmuffin,wenn die anzahl von laternen nicht begrenzt ist wollte ich das auch machen :o

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:47 von HarryPotter7

Naja den Weg damit zu beleuchten ist ja auch okay, aber wenn man an die 100 Laternen da stehen hat reicht es auch ... ^^

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:09 von Sasaki_Lashita

Ich finde das die Straßenlaternen oder Bänke unbegrenzt sind weil man die bestimmt wo man will und überall hinsortieren kann und das mit der Idee von Pinkmuffin einen speziellen Weg mit Laternen zu machen das finde ich ganz lustig.Außerdem wird ja in allen Trailern gesehen das überall die Laternen und Bänke waren also kann das vielleicht auch nicht unbegrentzt sein :3

Antwort #6, 05. April 2012 um 14:34 von gelöschter User

Ich fänds jetzt nicht so toll unbegrenzt. Aber von allem nur etwas wär auch doof.
Man sollte es aber unplatziern können.

Antwort #7, 05. April 2012 um 14:38 von gelöschter User

als bürgermeister kann man bestimmt soviel platzieren wie man will. es kommt dann vielleicht auf das guthaben der stadt an.vermutung: die bewohner spenden an die stadt je nachdem wie sie ihnen gefällt oder man selbst spendet und dann kann man wenn man viel geld hat auch viel platzieren. begrenzt wäre doof und unbegrenzt ist es ja egal man muss ja nicht alles nutzen.

Antwort #8, 05. April 2012 um 14:57 von 3dsisthebest

Ich bin Pinkmuffins Meinung. Das man spenden muss wie bei der Wii^^

Antwort #9, 05. April 2012 um 15:07 von minimoli

@minimoli als bürgermeister?

Antwort #10, 05. April 2012 um 15:26 von 3dsisthebest

Ja ich denke wenn man Bürgermeister ist bekommt man trotzdem nicht alles um sonst. Ich denk nicht das Bewohner spenden können. Die laufen eh nur wieder nutzlos herrum

P.S. ich will wieder verstecken spielen können *_*

Antwort #11, 05. April 2012 um 15:35 von minimoli

aber du weißt doch bestimmt noch wie bei acww die bewohner gesagt haben: "ich habe gerade 500 sternis gespendet und als ich fertig war kam turtle mit teuren steaks oder so raus".

Antwort #12, 05. April 2012 um 16:18 von 3dsisthebest

Ich denke schon!

Antwort #13, 05. April 2012 um 17:21 von delfi12

die ganzen Hacker würden dann aber die ganze Stadt, ja wirklich, DIE GANZE STADT, voll mit Laternen machen.. Und zwar so, dass man da fast nich mehr durch kann.. es gibt bestimmt n paar bekloppte, die das machen würden.. :/

Antwort #14, 05. April 2012 um 20:52 von gelöschter User

Die Hacker könnten die ganze Stadt aber auch voll Laternen machen, wenn die Anzahl begrenzt währe. Deswegen sind es ja Hacker xD

Antwort #15, 05. April 2012 um 21:16 von Memi111098

neue konsolen kann man nicht so leicht hacken und ich denke beim 3ds wird das auch noch ein bisschen dauern schließlich können durch system updates hacks korrigiert werden wenn nötig.

Antwort #16, 05. April 2012 um 21:29 von 3dsisthebest

ich hoffe, dass das wirklich noch dauert, bei spielen wie animal crossing fand ich hacken eh immer nur unnötig und spaßverderbend. ^^

ich bin eher dafür, dass die anzahl an laternen begrenzt ist, aber warscheinlich muss man wirklich erst etwas bestimmtes tun um jeweils eine platzieren zu können (: die idee mit dem spenden von pinkmuffin finde ich schonmal ganz gut :D allzu viele bänke in die stadt zu stellen, ist aber irgendwie doch auch unnötig x'D sollte also auch begrenzt sein (:
ich denke, es werden schon genug laternen, bänke, usw... zur verfügung gestellt sein :D

Antwort #17, 06. April 2012 um 13:33 von Xx__lynn__xX

wer will kann doch so viele platzieren wie man will

Antwort #18, 06. April 2012 um 15:16 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)