Ich brauche Ratschläge! (Mario Kart 7)

Wie bekommt man am schnellsten Münzen? Ich habe nämlich keine Lust jeden Tag alle Rennen zu spielen damit ich Münzen kriege.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:43 von Bella125

5 Antworten

Einen anderen Weg als Rennen fahren gibt es nicht wirklich ...

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:11 von Sasaki_Lashita

Na ja, es gäb da noch cheaten ;D
Aber als Lösung für dein Problem:
Rennen fahren ist der einzige Weg.
Fahr doch mal online, denn da sammelt man auch Münzen UND es macht Spaß.

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:24 von Jonas-x3

Also, es gibt 3 Methoden.

#1.: Sammle in einen beliebigen 150ccm am Anfang die 10 Münzen. Danach begib dich an einen Ort, wo man nicht abgeschossen werden kann. Warte, bis das Rennen vorbei ist, dann fahr das nächste Rennen. Sammle nun 3 Münzen (hast ja 7 wegen dem letzten Platz) und mach dasselbe wie vorher. Das machst du solange, bis das GP vorbei ist.

#2.: Dasselbe wie bei 1, nur halt, dass du gewinnst.

#3.: Spiel Online.

Hinweis: Münzen, die beim Zeitfahren oder Münzenjagd gewonnen werden, werden deinem Münzkonto NICHT dazugeschrieben.

Hab jeden Tag ca. 12 GPs gefahren (ca. 500 Münzen), was mich 5 Stunden pro Tag kostete.

LG.

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:29 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ Tails18 Hast du schon alle Fahrzeuge? Wenn ja was gibt es noch für welche?

LG. Bella

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:12 von Bella125

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/tipp...

Da ist mein Beitrag über die Kartteile und deren Werte.
"Fahrer + Kartteile und deren Werte".

@ Offtopic:
Da ist unter dem Beitrag noch so eine Kopie von nem anderen User, den ich kenne...

Antwort #5, 05. April 2012 um 19:33 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)