Grafik total abgekackt (MW 3)

Ich hab heute mein PC angemacht und es kam eine Meldung von CoD, dass ich das letzte mal als ich CoD gezockt hab es nicht richtig geschlossen hab. Ich hab es gleich darauf gestartet um zu schauen ob etwas nich stimmt und seit dem ist die Grafik so extrem verpixelt, dass man wirklich keine Lust mehr hat zu zockn.
Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre wirklich nett

Danke schon im Vorraus :)
lg Gaze

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

4 Antworten

Das Spiel fragt nach einem Absturz immer, ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll. Der abgesicherte Modus läuft in 640x480 Pixeln, daher sieht das auch so aus. Das kannst du im Optionsmenu auch wieder alles umstellen. Danach werden die Einstellungen auch alle gespeichert. Wenn du das Spiel beim nächsten Mal wieder abschmieren lässt klickst du beim Start nicht auch Ok, sondern auch Nein, dann wird das Spiel auch nicht in den abgesicherten Modus versetzt und man muss nicht alles neu einstellen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:48 von LancerEvo

Das passiert wenn du CoD nicht ordungsgemäß über den "Spiel beenden"-Button beendest, sondern es mit dem Task-Manager schließt bzw. den PC ausmachst ohne es zu schließen.

Nächstes mal wenn die Meldung kommt einfach auf "Nein" anstatt "Ja" klicken, dann startet das Spiel ganz normal und deine Grafikeinstellung bleiben so, wie sie vorher waren.

Die Grafik müsstest du außerdem ganz normal unter den Optionen einstellen können.

Antwort #2, 05. April 2012 um 13:50 von Schmiddy217

Vielen Dank LancerEvo :D
Hätt ich auch selber drauf kommen können. Ich Idiot :D

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kein Problem.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 05. April 2012 um 13:52 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)