wo ist der Diamantmineral au dem Tafelberg? (Spectrobes)

ich brauche einen Schlüsselstei aber der den in hat will dafür ein Diamantemineral aber ich finde in nicht

Frage gestellt am 05. April 2012 um 13:45 von nasgul

3 Antworten

du musst auf daiachi da wo am anfang die gesperrte zone war kannst du jetzt rein aber kauf dir davor ein corona anzug und level 2
corona spectrobes weil sonst hast du an dem ding nur noch 1 lebenspunkt und deine spectobes auch und cheate dir einen geo der hilft auch

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:42 von Bindiii

auf daiachi (dem 2. planeten im sonnensystem) nach norden gehst war dort eine gesperrte zone die jetzt frei ist aber bevor ihr euch zur spitze kämpft solltet ihr euch den corona anzug kaufen und mindestens zwei corona spectrobes mit nehmen weil ihr sonst nur mit einem punkt auf der spitze ankommt
dort wartet ein krawl auf euch der sehr schnell ist
hier solltet ihr den blaster benutzen um ihn zu stoppen
nach dem er besiegt ist erhaltet ihr das diamantmineral

Antwort #2, 17. April 2012 um 20:04 von gelöschter User

zum letzteren Punkt... Ich finde das Diamantmineral auch nicht, und bei mir ist auch kein Krawl zu sehen... Ich renn schon seit 2 Tagen, den Tafelberg auf und ab, von ganz unten, bis nach ganz oben, aber da ist kein Krawl?!

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 01:41 von Xx_Zsadist_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)