Kann nicht mehr weiter kommen :/ (Skyrim)

Hej leute brauche dringend eure hilfe.. also ich starte das spiel neu und wenn ich an dem moment ankomme wo ich meinen charakter bearbeitet hab und dan "R" drücken muss um ihn einen namen zu geben komme ich nicht mehr weiter da steht ok oder abbrechen und wenn ich auf ok Klicke geht es nicht. zuerst dachte ich die maus ist kapput aber sie funktioniert einwandfrei :/ ... also bitte helft mir wenn sich jemand auskennt

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:38 von Ghost_44

6 Antworten

Spiel neu starten ganz einfach.

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:03 von Werder-Fan15

habe ich ja schon 2-3 mal

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:04 von Ghost_44

Deinstalliere das Spiel und installiere es neu.
Tipp: Falls du einen anderen Spielstand hattest,den du gerne behalten willst,Save Ordner auf Desktop ziehen.
Sag bescheid ob es klappt ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:08 von Werder-Fan15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es lag wahrscheinlich an den mods hab alle deinstaliert das spiel gestarten name eingegeben gespeichert mods wieder instaliert und jetzt gehts wieder aber danke dir für die tipps :)

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:25 von Ghost_44

Achso ok Kein Ding viel Spaß noch ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 15:26 von Werder-Fan15

Danke dir ;)

Antwort #6, 05. April 2012 um 15:55 von Ghost_44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)