Was sind doe Vorteile von AClgttC? (Animal Crossing - City)

Hallo! Also ich will mir das Spiel kaufen, habe aber schon die version auf dem DS. Meine Frage ist, welche Vorteile und neue Möglichkeiten lgttc? Ich habe schon ein paar Sachen gesammelt:
man kann in die Stadt, jeder Spieler hat sein eigenes Haus, die Stadt hat zwei Ebenen, Trude ist am Anfang da und man sieht die Polarlichter.
Gibt es sonst noch Vorteile oder neue Möglichkeiten?
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:41 von nataschaschmittt

5 Antworten

du kannst online spielen und sachen klonen,neue möbel,du kannst ein brunnen und ein leuchturm und eine windmühle kriegen...es gibt so viele sachen.das spiel ist besser als das ds spiel.

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

Okay, danke! Ich werde es mir auf jeden Fall holen!

Antwort #2, 05. April 2012 um 14:53 von nataschaschmittt

ok bitte :D

Antwort #3, 05. April 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Es gibt zu den eine Großstadt die du mit den Bus erreichen kannst und es können viel emhr Leute in deiner Stadt wohnen (10)
Hypernook ist einfacher zu bekommen.
Durch WiiConnect24 kannst du einfach Briefe mit deinne Freundenasutauschen oder kannst sogar Post und Geschenke von Nintendo erhalten.
Und wie bereits erwähnt gibt es neue Möbeln etc.
Du kannst nun auch die Farbe deiner Schuhe ändern und so was wie der Frseur ist von anfang an da (in der Großstadt)
Du kannst auch mit deinne Nachbern verstekcen spieln oder ihnen den Schlüssel suchen (ich glaube das ging im alten Spiel noch nicht)

Aber anscheinend bekommt man von den Nachbern keine Fotos mehr (weiß aber selber nicht hundertpro ob das stimmt...)

Die Grafik ist etwas schöner und plastischer...

So ich denke das reicht erstmal XD

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:16 von Shila-Shinya

Auf dem DS kann man auch klonen aber ich darf nicht verraten wie.

Antwort #5, 05. April 2012 um 22:12 von Planet025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)