heiraten lydia (Skyrim)

ich kann meine begleiterin lydia heiraten aber überall steht das das nicht geht ist das ein spiel fehler oder geht das doch normal ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:54 von warheit

9 Antworten

Du hast vermutlich gecheatet oder?
Ausserdem: Wer würde so ne Nervensäge heiraten? ;D
Gott sei Dank wurde sie getötet :D

Antwort #1, 05. April 2012 um 15:01 von Werder-Fan15

ah nein ich habe nicht gecheatet ich habe sie gefragt und auf einmal konnte ich sie heiraten

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:31 von warheit

Dann ist das wohl so ka vllt. Mods?

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:33 von Werder-Fan15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zum tausendsten mal, Lydia ist ein HUSCARL, man kann keine HUSCARLs heiraten ohne Cheats oder Mods...^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 15:51 von The_Dahaka

Doch, natürlich kann man sie heiraten,

a)es steht im Offiziellen Lösungsbuch
b)man kann alle Begleiter heiraten

Man muss sie nur entlassen, sie darf einen also nicht begleiten wenn man sie fragt, danach kann man sie natürlich wieder mitnehmen :-)

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:30 von WAIBLINGER

seit dem patch kann man sie heiraten ..

Antwort #6, 07. April 2012 um 03:06 von TonyPhan

hm okay, vorher ging es nicht, gut zu wissen.

Antwort #7, 07. April 2012 um 08:07 von The_Dahaka

ja kann man auch nochmal heiraten den sie ist mir unterwegs versotreben gibst ein trick wie ich nochmal heiraten kann ohne neu anzufangen ?

Antwort #8, 08. April 2012 um 11:29 von warheit

Es gibt einen Cheat, sieh dich mal hier im Forum "Cheats" um (oben auf "Tipps+Cheats" klicken), da steht der bestimmt irgendwo ;-)

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:51 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)