Ist die AK stärker als die M9 ? (Uncharted 3)

Ich hanbe heute mit der AK gespielt und ich fand das sie stärker als die M9 ist. Aber wenn die AK stärker wäre wieso nehmen dann viel mehr Leute die M9 ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 14:55 von gelöschter User

6 Antworten

Die AK hat eine höhere Durchschlagskraft, aber dafür ist sie unpräziser und hat eine geringere Feuerrate. Die Ak ist nur für geübte Spieler.

Antwort #1, 05. April 2012 um 14:58 von IvicaOlic

ist doch egal, ich habe gutes aim, ich kann mit jeder waffe spielen >:D

Antwort #2, 05. April 2012 um 15:10 von gelöschter User

Ich finde die Präzision der AK nicht schlecht, und auch nicht viel schlechter als die der M9. Die AK ist etwas stärker, aber hat wie schon erwähnt eine niedrigere Feuerrate. Ich finde aber die AK sollte einen Tick präziser sein, denn gegen richtig gute M9 spieler hat man nicht so gute Karten (meine Meinung)

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:18 von tombax

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die AK hat mehr Präzision als die M9 ...
Hat aber eine gerringere Feuerrate !
Ich empfehle entweder Drakes AK 47 oder mit dem Aufsatz Präzision .
In der Juni Beta gabs AK mit Feuerrate richtig overpowert :D

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:04 von cani678

Ich schalte gerade Navarros AK frei , weil ich so wieso nicht viel blindfire ;)

Antwort #5, 05. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

Ich finde trotzdem dass die M9 präziser ist. Ich würde Präzision nur mit einem weiteren Mod nehmen, denn ich finde die Präzision okay und Nachladegeschwindigkeit wichtiger. Ich würde Navarros AK empfehlen, wenn man kein Blinfire-Spieler ist, oder Eddys AK, die ist auch gut.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:15 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)