Schmiedekunst (Skyrim)

Kennt jemand einen Ort wo es viele Bücher gibt die Schmiedekunst verbessern ?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:06 von juusi1206

3 Antworten

Wozu Schmiedebücher gibt einen Besseren Trick der viel Schneller geht

Du Brauchst dazu Viellll Eisenerz und Eisenbarren und Vielll Lederstreifen dann gehst du zur Schmiede und schmiedest Ganze zeit Eisendolche aber Zuvor Nehmst du den Kriegerstein von den Findlingen und Schläfst mal Zuhause im Bett 8 Stunden dann hast du einen Bonus von 20% + 10% und Levelst auch sehr schnell in Schmiede und wenn du keine Eisebarren mehr hast aber Viel Leder und Lederstreifen dann Schmiede dir Lederarmschienen

Ps. Es hatt keine auswirkungen ob du eine Rüstung Schmiedest anstatt ein Dolch bei beiden Steigt das Level gleich Hoch Viel Spaß

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:07 von Fresh_Dg

Ja genau deswegen wollte ich bücher kaufen weil ichs nich so mag die ganze zeit sachen zu schmieden :D
Und ich bin schmiedekunst auf 93 deswegen dauert des so ewig und trainieren kann ich schmiedekunst auch nich mehr

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:21 von juusi1206

Achso naja Schmiedebücher gibt es ja nur 5 und kann man nur einmal Lesen von der Reihe also würde es dir in Prinzip auch nichts Bringen denn du musstest dann Sowieso noch 3 Level machen mit dem Eisendolch wenn du keins der 5 Bücher Gelesen hast

Ein Fundort eines Schmiedebuchs kenne ich in Weißlauf aber das hast du es warscheinlich schon gefunden es liegt oben Bei Elound dem Schmied neben seiner Schmiede auf einem Steintisch


Ansonsten Google die Fundorte der Bücher oder mach es so wie oben beschrieben ^^

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:20 von Fresh_Dg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)