Catpain Rex in Star Wars Battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich habe mir das ultimate clone wars gedownloadet und bin erstaunt.
Ich habe mich gefragt ob man Captain Rex sol als einzel Figur kriegen kann und nicht als "pack".
Oder gibt es ein Trick das man immer die Mannschaft von Rex kriegt.
Man kann sagen ich bin Rex süchtig aber mal ehrlich er ist doch geil.
Naja ich höffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:14 von KaptainRex

4 Antworten

wie meinst du als pack?

Antwort #1, 05. April 2012 um 23:34 von AstonmartinV8

so als Truppe z.b. rex seine manschaft oder cody seine manschaft

Antwort #2, 06. April 2012 um 10:02 von KaptainRex

ne das glaube ich nicht, aber es kann sein das die in anderen mods vorhanden sind, da ich nicht alle mods kenne :D, oder du machst dir selber einen mod :D

Antwort #3, 06. April 2012 um 12:17 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du dir selber einen Mod machst, findest du vielleicht hier ein passendes Modell für Rex:

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #4, 08. April 2012 um 14:54 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)