Team überarbeiten. . . (Pokemon Kristall)

Wer meine Frage weiter unten gelesen hat, weiß das ich schon eine Frage wegen meinem Team geschrieben habe.
Nun wollte ich fragen welche Pokemon ihr mir empfehlen würdet?
Ich bin nämlich nicht ganz zufrieden mit meinem Team.

Hier nochmal mein momentanes Team: (nur besser trainiert)
Pikachu Lv. 48
Quappo Lv. 49
Tauboss Lv. 49
Sandamer Lv. 47
Meganie Lv. 47
Suicune Lv. 47

Danke vielmals schon im Vorraus

MfG GalaxyLP

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:16 von gelöschter User

4 Antworten

Wie viele der legendären hunde hast du schon ?
Wenn du alle hast fang ho oh und tausch es gegen tauboss da ho oh viel mehr angriff hat^^
mfg

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:29 von cecil123

Nein ich muss Entei und Raikou noch fangen... aber ich finde sie einfach nicht^^
Aber danke das du dich gemeldet hast.

MfG

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

Ich hab entei vor der stadt vom 7. Orden gefunden und raikou auf route 38. Vll hilft dir das ja.

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:25 von cecil123

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Vielleicht anstatt Suicune ein Feuer-Pokemon bringen, wie z.B. Magmar oder Hundemon

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 15:38 von ArturWolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)