Samuels Schwert (Gothic 3)

ich habe mir alles gecheatet.Sofort fiel mir Samuel Schwert auf,Das ja obwohl es eine Einhandwaffe ist,200 Schaden verursacht.Wenn man es Samuel abnimmt(Der es ja Wahrscheinlich hat)ist es dann abgenutzt?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:30 von MrBambi

4 Antworten

Meinst du villt. Wenzels Schwert?

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:12 von Marius1998

@ MrBambi. Alle Waffen, die man jemandem in diesem Spiel abnimmt, sind abgenutzt. Weshalb das so ist, wissen wohl nur die Programmierer.
@ Marius1998. Wenzels Schwert, hat mit Samuels Schwert nichts zu tun. Das findest Du ja in der Höhle und es ist nicht abgenutzt, weil Du es ja benutzen kannst, bis Du es Wenzel zurück gibst.
An Alle: Ein schönes Osterfest. :-)

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

Aber Samuel ist doch ein Söldner und kämpft mit der Axt ein Samuel Schwert gibt es doch garnicht. P.S Frohe Ostern ;)

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:40 von Marius1998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Marius. Speicher mal Deinen Spielstand und dann gib mal diesen Cheat ein: give all : Du wirst sehen, wenn Du Dein Inventar öffnest, hast Du von allen Gegenständen ein Teil, auch von Samuels Schwert. Es sei denn, Du spielst ohne Patch, Questpaket, oder ContMod 2.3 : Feier schön und lass den Hasen fleißig sein. ;-)

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)