Der Klon-Cheat (Pokemon Soulsilver)

Ja ich bin ein Cheater und ja ich bin stolz darauf aber ich will wissen warum der Klon-Cheat nich funktioniert bzw. was ich falsch mache also der code ist eingegeben:

1. ich geh an den pc bei pokemon
2.ich mache in an und gehe auf Bewegen
3. suche pokemon aus unddrücke dabei L oder R
4. ich bewege das pokemon in der box und setze es an einem freien platz inder box und...nichts was mache ich falsch auser zu cheaten?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 15:50 von mewto3000

8 Antworten

Wir werden ( hoffentlich ) einen Cheater wie dir nichts sagen .
PS : Nintendo + Cheat = Kaboom

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:45 von Wiraqocha

Also zuerst resettest du das Cheat-Modul und lädst den Cheat neu drauf. Jetzt startest du das spiel, wenn du dann auf weiter drückst musst du L+R gedrückt halten. Jetzt gehst du an den PC und nimmst das Pokémon das du klonen willst und setzt es an einen anderen Platz. Das verschobene Pokémon lässt du nun frei. Mach den PC aus, geh auf dem Poké-Center und geh wieder rein. Mach den PC wieder an und nun ist das freigelassene Pokémon wieder da, jetzt bewegst du es auf eine beliebige Box mit gedrückter Select-Taste, leg es ab und du müsstest nun 2 Exemplare haben. Und wenn das nicht funktioniert, dann musst du

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:41 von Christoph114

@Rasca: Distanzier dich doch mal n bisschen von dieser Anti-Haltung^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Oh man , GROßER FAil von mir .

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:25 von Wiraqocha

Sorry , ich nehme alles zurück .

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:30 von Wiraqocha

Passt schon^^

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:39 von derschueler

"Und wenn das nicht funktioniert, dann musst du" ...am Besten aufhören zu Cheaten -.-

Antwort #7, 06. April 2012 um 02:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich wollte eigentlich schreiben, dann musst du das Cheatmodul in die Tonne kloppen und dein Leben überdenken aber so wärs auch in Ordnung.

Antwort #8, 06. April 2012 um 12:50 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)