Die Zelte (New Leaf)

Diese Zelte die man in Ac3d sah sind (ich glaube 70%) nicht die erste Hausstufe weil in einem Video wird ja gesehen das Tom Nook zum Mädchen sagte wo das Haus hinnsol und später wo dieses Mädchen das Haus dann gekriegt und die Tür aufgemacht hatte sah man das Haus und ich schätze das ist die 1.Hausstufe wenn ich mich nicht irre.:) -Die Zelte sind bestimmt wieder die Sommercamper aus ACGC oder Tom Nooks erster Laden wo das bestimmt wieder erweitert wird. Ich warte auf eure Kommentare!:3

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

15 Antworten

tom nook hat keinen laden mehr. du hast mit deiner 1. vermutung schon recht dass es für freunde ist.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:12 von 3dsisthebest

Nicht zu 70% zu 99%^^

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:13 von minimoli

ala tim und struppi (schulz und schulze) ich würde sogar sagen 100%.^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 16:20 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
^^ schön;D

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

Hast mit 1 recht!

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:24 von delfi12

Es wäre doch mal cool,wenn Freunde (Online) Bei einem Dorf übernachten könnten ,oder? :D

Antwort #6, 05. April 2012 um 18:17 von michscha

stimmt^^

Antwort #7, 05. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

hä?!?, nook hat einen Laden!

Antwort #8, 05. April 2012 um 19:17 von gelöschter User

IS NICH WAHR! o___________________________O Hast du das auch schon gemerkt?! Dann hast du sicher auch schon gemerkt, dass ich in meinen Gedanken wie ein Baby spreche und ich mich ausserdem so fühle, als währe ich Dr.Cox von Scrubs, weil ich mich gemein fühle, wenn ich das so schreibe, dabei is es nich ma so mies gemeint! WOAAH! *o*

Antwort #9, 05. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

Antwort #10, 05. April 2012 um 21:05 von gelöschter User

http://animalcrossing-3d.jimdo.com/gerüchte/

Unter 2. ;)

Antwort #11, 05. April 2012 um 21:07 von gelöschter User

Ich glaube das man Tom Nook halt sagt, wo das Haus hinsoll, und dann er: "Ja OK, wohn bis morgen im Zelt, bis das Haus fertig ist!"
Ich glaub also das Zelt ist ne Übergangslösung. :)

Antwort #12, 05. April 2012 um 21:22 von Memi111098

Ich stimme Memi111098 zu! Es sieht wirklich so aus, als ob Tom Nook so etwas zu dem Mädchen sagt ;)

Antwort #13, 05. April 2012 um 22:52 von gelöschter User

Ich glaube nicht das das die erste hausstufe ist weil bei der vison
bei gamecube sind da auch diese zelt wo bewohner mal kommen oder so

Antwort #14, 06. April 2012 um 14:27 von laurasweet

Es ist für Freunde, die du per Streetpass triffst.

Antwort #15, 06. April 2012 um 18:36 von Ivili7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)