Einige Fähigkeiten sind auf Englisch - Strings bereits erneuert (Skyrim)

Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage:
Bei meinem Skyrim sind eine Fähigkeiten und deren Beschreibungen auf englisch umgestellt. Ich weiß nicht wodurch das kommt, aber ich zähle mal Mods auf die ich im Moment installiert habe:
-Skyrim Directors Cut 1.0.7 (vielleicht hier eine fehlerhafte Übersetzung? Ich habe die Strings auch mitinstalliert, aber wieder ersetzt durch das Backup.)
-Crimson Tide - Blood
-Alle Patches aus Skyrim Directors Cut 1.0.7

Alles andere scheint deutsch geblieben zu sein. Ich werde nochmal gucken, ob ich noch irgendetwas anderes auf Englisch finde.

Bitte helft mir, denn es stört mich schon sehr auf englische Beschreibungen und Namen zu gucken, wenn der Rest deutsch ist.


Liebe Grüße

-Pirfsich

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:10 von Pirfsich

3 Antworten

Es ist einfach so ich habe ein cheat gemacht mit psb da ist mir auch aufgefallen das da welche auf english sind und ich habe keine mods keine sorge das ist normal manche sind auf english;D

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:58 von FamousRico

ich hab so viele mods und davon weis ich das einige sehr viele dinge umbenannt haben und da diese auf englisch sind sind die texte ingame auf englisch und ich lasse so. ich finds nich weiters schlimm weis ja auch so was es is oder was es heisst^^

wenn du alles auf deutsch haben willst musst den mod deaktivieren der englische texte beinhaltet oder warten bis jemand den mod übersetzt

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:33 von Aldrearic

Die antwoten sind falsch von euch..


Ich hab jetzt das selbe Problem die hälfte der Texte sind Englisch und die andere Hälfte ist Deutsch, hab aber seit 4 Tagen nix mehr geändert also keine neunen mods oder die einstellung geändert..

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:57 von Dragonlight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)