Schlüssel zu der feuer und polizeiwache in Camp Searchlight! (Fallout - New Vegas)

könnt ihr mir sagen wo ich die schlüssel zu der feuerwache und polizeiwache finde ich danke euch schon jetzt für eure antworten

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:15 von Rayquaza97

12 Antworten

den feuerwachen schlüssel bekommt man von den typ in der ersten kirche also in dem keller unter der kirche polizei weis ich nicht

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:49 von UnchartedFREAK

ok danke

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:05 von Rayquaza97

Polizei ebenfalls von Logan unter der Kirche. Wenn man seinen Quest annimmt, schließt er beides nacheinander auf. Keine Ahnung, ob man den Typen auch gleich umlegen und die Schlüssel einfach looten kann. Zumindest schlägt dann der Quest fehl.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:30 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke für eure hilfe

Antwort #4, 05. April 2012 um 23:07 von Rayquaza97

Wenn Du bei den Pulverbanditen nen schlechten Ruf hast, brauchst Du die Quest gar nicht erst anzufangen.

Antwort #5, 05. April 2012 um 23:07 von DrIllich

ich bin verrufen bei den pulverbanditen und bei mir ging die quest

Antwort #6, 06. April 2012 um 14:13 von kawakmx125b

Dann erzählt Dir der Typ in Nipton doch nicht, wo die Schutzanzüge sind. Selbst, wenn man weiß, wo die sind, tauchen die da erst auf, wenn man das von ihm erfahren hat.
Hab deswegen FNV die ersten beiden Male durchgespielt, ohne die Quest fertig zu kriegen.

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:20 von DrIllich

Wenn man anfangs in Goodspring für die Siedler und gegen die Pulverbanditen kämpft, ist das ein Problem. Aber es gibt Abhilfe:
- danach (vorerst *G*) möglichst keinen Pulverbanditen umhauen
- Boxcars in Nipton erstmal 2-3 Med-X spendieren
- die von der Legion gefangenen Pulverbanditen mit hIlfe eines Stealthboys befreien. Unbedingt vorher speichern und ggf. mehrfach probieren. ED-E oder andere Begleiter weit außer Sicht- und Eingreifreichweite parken!

Antwort #8, 06. April 2012 um 15:16 von Kugelmops

Man kann sich auch noch in Vault 19 bei den Pulverbanditen einschleimen. Ich meinte ja nur (als Hinweis), dass Boxcars einem bei negativem Ruf das Versteck der Strahlenanzüge nicht verrät. Man hat trotz Questmarker keine Gesprächsoption dafür.
Man kann zwar in die versteckte Vorratshöhle gehen, aber da liegt nur ein normaler Strahlenschutzanzug und nicht das benötigte Paket. Wenn man dann keine Gelegenheiten mehr hat, bei den Pulverbanditen einen wenigstens neutralen Ruf zu kriegen, ist es das mit der Quest für Logan gewesen. Demnach auch mit dem Schlüssel für Polizeirevier und Feuerwache.

Antwort #9, 06. April 2012 um 15:29 von DrIllich

also ich hab immer gegen die pulverbanditen gekämpft hab auch immer die rnk jva "überrolt" und alle pulverbanditen plattgemacht und der in nipton hats mir auch so verraten ohne das ich ihm med-x geben musste oder die anderen pulverbanditen befreien musste

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:28 von kawakmx125b

hey leute ich bin auch bein den pulverbanditen verrufen und der typ in nipten hat es mir erzählt das er leute von der legion zeug in eine höle nördlich tragen haben sehen

Antwort #11, 06. April 2012 um 23:27 von Rayquaza97

Aha? Ich hatte es bisher auch nur einmal, dass Boxcars mir nichts mehr gesagt hat. Ich weiß aber nicht mehr genau, welche Voraussetzungen ich dazu erfüllt habe, nur dass ich die Logan-Quest nicht abschließen konnte.

Antwort #12, 08. April 2012 um 03:56 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)