Wie bekommt man die M.O.A.B. (MW 3)

Wie bekommt man diese Bombe die das gesamte Team einfach Eleminiert, weil die kann man sich als Killstreak ja nicht draufmachen ich hoffe ihr könnte mir helfen :-)

MFG Beast2

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:26 von Beast2

6 Antworten

Du musst 25 Kills ohne zu sterben machen. Die M.O.A.B. ist immer da und kann nicht weggemacht werden.

Gruß Nico.

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

Und NUR mit der waffe also abschüsse mit helis oder einem osprey werden nicht mitgezählt

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:58 von samet191

Predator und Reaper zählt auch und ich empfele Hardliner Pro da kriegt man für 2 Assist einen Kill gutgeschrieben.

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:32 von Kiffkind

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja also du musst 25 kills ohne zu sterben machen egal ob du unterstützung, spezialist oder sturm benutzt du kannst sie immer bekommen (allerdings zählen die kills der killstreaks nich zu der M.O.A.B)

MFG.thegamebreaker

Antwort #4, 05. April 2012 um 23:49 von thegamebreaker

@Kifferkind: Wenn das dazuzählen würde hätte ich schon fünffach so viele MOAB's wie ich zurzeit hab. UND ja ich kenne das video wo er das macht mit dem Reaper, da war aber entweder ein Glitch, der schon gefixt wurde, oder ein Hack bzw. Fake.

Antwort #5, 06. April 2012 um 00:02 von xUnrealxGaming

Ok danke Leute ihr habt mir sehr geholfen XD

Antwort #6, 06. April 2012 um 17:56 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)