Yorick?!?!?! (LoL)

Weiß einer von euch warum man sehr selten einen Yorick sieht. Er ist einer meiner Lieblingschamps. Er hat doch ordentlich DMG raus wenn man ihn kann und mit dem richtigen Build hat er auch genug Life.
Wieso spielt ihn aber keiner?!?!?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

2 Antworten

So ist das halt in LoL manche Helden werden gespielt andere nicht und das wechselt oft. Yorick ist gut so wie er ist, Viele hochrangige Spieler sind auch der Meinung dass Yorick overpowered ist. (Jemand hatte mal gesagt, dass keiner Yorick spielt weil es langweilig wäre seine Lane immer zu gewinnen ;))

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yorick wird im höheren Elo aufgrund seiner Lane Dominanz sehr oft gepickt.
Ich maine ihn seit release(Mein meist gespielter Champion) und habe noch nie eine lane mit ihm verloren.
Es ist auch einfach unmöglich.
Man gewinnt und outfarmt den Gegner so krass ohne großartig etwas drauf zu haben.
Ganze Zeit E spam fertig.
Ich spiele ihn trotzdem sehr gerne weil die Gegner meist keine Ahnung haben wie sie gegen ihn spielen.
(Einfach in Büsche laufen und die Ghoule verlieren Aggro.).
Allerdings wird es echt langweilig mit der Zeit.
Ab LvL 3 kannst du die meisten Gegner zum b gehen zwingen.
---
Fazit: Meiner Meinung nach OP auf der Toplane,da kein richtiger counter.
Er bekommt allerdings bald ein remake/nerf weil Riot nicht mit seinem playstyle zufrieden ist.
(Hat RiotGuinsoo mal im NA-Forum gepostet).

Antwort #2, 05. April 2012 um 23:05 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)