for the motherland geht nicht an (Hearts of Iron 3)

hallo, ich hab mir hearts of iron 3 ftm geholt und hab ein problem, das spiel geht nicht an.hat einer eine lösung?

danke schon mal vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

18 Antworten

Inwiefern geht es nicht an?
Was für eine Fehlermeldung taucht auf? Taucht überhaupt eine auf?
Ist das Hauptspiel auf Steam und das Addon nicht, oder andersrum?

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 17:28 von Jonny143

also, da steht das da was auf meinem PC fehlt (irgendso ein programm).und ich kann nicht verstehen... also typisch windows 7.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 12:55 von gelöschter User

(sag mir bescheid wenn du die frage nicht verstanden hast)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Dieses Problem wäre logisch für mich, wenn Hauptspiel oder Addon auf Steam installiert sind.
Ist das so, oder nicht?
Und noch viel wichtiger:
Ist es dir möglich zu schreiben, was für ein Programm das ist, was da fehlt?

Windows 7 ist aber von allen Windows-Betriebssystemen das Beste.
Es ist unwahrscheinlich, dass es daran Schuld hat.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 15:53 von Jonny143

ich glaub das was auf meinem PC fehlte wurde installiert.aber immer wenn ich auf start drücke kommt eine meldung von der installition von irgendso ein programm: microsoft visual ++ 2010 x86 redistributable- wartung.nochmal wenn ich auf starten drücke muss dies nochmal installiern... also HILFE!

:(

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:47 von gelöschter User

Das Problem kenne ich.
Lad das hier nochmal herunter:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Kann sein, dass dann ein anderes Problem auftaucht.
Du musst diese probleme dann hintereinander ausmerzen.
Also, schreib mir die Fehlermeldung nachdem du das programm heruntergeladen hast.
Ist da keine, ist natürlich alles in Ordnung.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:11 von Jonny143

da steht ich habe es repariert aber nicht heruntergeladen.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 22:27 von gelöschter User

Steht das so wörtlich? Kannst du das bitte zitieren?
Ist das die Fehlermeldung oder stand das da, nachdem du es heruntergeladen hast?
Wenn es nach dem Download da stand, solltest du erstmal überprüfen, ob es jetzt funktioniert.

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:16 von Jonny143

ich hab es ungefähr 3 mal heruntergeladen und stand microsoft visual... wurde erfolgreich repariert.aber ich versuche es nochmal.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ok, als nächstes solltest du das hier mal herunterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.a...

WICHTIG: Zuerst auf "deutsch" umschalten, bevor du es herunterlädst.

Und keine Sorge, wie gesagt, ich hatte genau das selbe Problem.
Es wird nach diesem Download vermutlich noch nicht funktionieren, aber es könnte eine neue Fehlermeldung auftreten, die das nächste problem beschreibt.

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 17:18 von Jonny143

also ich habe es heruntergeladen und kam keine fehlermeldung...es kam überhaupt keine meldung.dann klickte ich nochmal auf download und dann stand da entweder reparieren oder deinstallieren.was ich damit sagen will ist, ich bin nicht sicher ob ich es heruntergeladen hab.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Aha, kann es sein, dass du vielleicht x64 hast? Das habe zumindest ich. Das wäre insofern gut, als dass unsere Betriebssysteme vom Kern her identisch wären.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/detail...

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 14:07 von Jonny143

also ich habe es heruntergeladen (glaube ich) und soll es jetzt eigentlich funkionieren?

Antwort #13, 25. Mai 2012 um 22:24 von gelöschter User

Hat sich denn etwas daran geändert, wenn du das Spiel starten willst?

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 14:31 von Jonny143

er will immer das ich diese setup asisstenten installiere und wieder reparatur von visual...es hat mich schon soweit getrieben das ich bei speed up my PC eine CD bestellen musste der mein computer repariert!denn ich habe sehr viele fehler drauf.

es KÖNNTE einige tage dauern bis ich die CD bekomme und dann sollte es eigentlich funktionieren (hoffe ich).

sonst schmeiße ich diesen verdammten computer aus dem fenster! xD

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 22:59 von gelöschter User

Tja, dann mal hoffen, dass das was wird.^^

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 13:25 von Jonny143

ich sage dir bescheid wenn sich was verändert hat.

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 15:49 von gelöschter User

also ich hab mein computer reparieren lassen und dabei wurden alle meine installierte programme gelöscht. nun habe schon eine neue frage gestellt (oben) die wurde allerdings schon beantwortet.

und die CD von der ich dir erzählt habe ist nicht gekommen...ach ist nicht so wichtig.

also muss ich erst das dann das...

aufjedenfall vielen dank für deine antworten!

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)