Ich brauch Startbonus (Animal Crossing - City)

Hat jemand Geld für mich übrich das ich haben darf als Startbonus! 6 Millionen würden schon reichen!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:31 von crazyBOY1460

7 Antworten

Ich glaube wer nicht gerade cheatet sollte das nicht haben.. ich hatte das auch nicht und komme gut klar...

Antwort #1, 05. April 2012 um 16:35 von Shila-Shinya

wenn man sich geld cheatet/klonen lässt, amcht dieses spiel kein spaß mehr
könnte mir unmengen an geld hacken, hab aba nur ein hack, der den katalog vervollständigt und ich alles kaufen kann und komme gut zurecht

Antwort #2, 05. April 2012 um 16:42 von ChromMKW

wenn du dir am anfang geld klonen lässt machts keine lust mehr. ich hab mir erst klonen lassen nachdem ich mein hasu komplett abgezahlt hatte denn wenn du dir klonen lässt bist in ner halben stunde mit dem spiel fertig...

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:07 von mimiemilia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja spiel das spiel erst ohne cheaten hacken klonen...durch!ich hab das spiel schon durch und hab erst vor kurzem angefangen zu klonen!

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:34 von gelöschter User

naja crazyBOY1460 wir kennen uns zu gut und ich brauche auch ein bischen aber ich versuche es auchmal so zu machen aber
goldrosen zu haben find ich nicht schlecht
ich brauch welche!

Antwort #5, 05. April 2012 um 18:15 von metal-tails

jaaaaaaaaaaa,metal-tails wir kennen uns zugut ...leiter!

Antwort #6, 05. April 2012 um 18:33 von crazyBOY1460

lauf durch die Stadt und verdiene dir Geld. Alles Andere ist doch Selbstbetrug. Außerdem macht es keinen Spass, wenn man direkt alles hat.

Antwort #7, 06. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)