1. Woche: Neues Pferd-Vertrauen (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hey,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich war in der 1.Woche bei Max und hab mir ein neues Schulpferd genommen. Dann fragt ja Pauline ob sie alleine ausreiten darf. Max antwortet ja sie solle sich in der Reithalle an das Pferd gewöhnen und Vertrauen aufbauen. Aber ich trainiere und trainiere und nichts passiert! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! :(

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen sonst drehe ich noch durch! :S Ich bin für jeden kleinen Tipp unendlich dankbar <3

Lg cariba04 :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:51 von cariba04

2 Antworten

Das wird soweit ich mich erinnere nur so gesagt mit dem vertrauen aufbauen. Du kannst später die Prüfung für die Ausreiterlaubnis absolvieren.
Wen du in die Stadt möchtest dann musst du den Test bestehen. Zuerst machst du Dressur bis Volte glaube ich, dann msst du einfach weiter klicken und dann steht da : Test für Ausreiterlaubnis. Wähle das aus.

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:01 von Zandra

Hat sich erledigt, meine Demo-version war zu Ende aber ich werde mir das Spiel ganz sicher kaufen ;)

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:56 von cariba04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)