Pokemon kampf (Pokemon Schwarz)

ich wollte mit nem freund kämpfen über infrarot kampfbox aber es hat nicht geklappt wieso?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 16:55 von mewto3000

8 Antworten

versuchs mit drahtlos XD
wer kämpft bitte infrarot? x3

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:16 von Holzhammer

wie geht das?

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:28 von mewto3000

ihr beide geht ins pokecenter un redet bit der frau oben links^^

ihr kommt dann in sonen raum und seht euch, anquatschen un los gehts XD

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:34 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
über infarot geht es natürlich auch...also ich mach das immer so! aber ich hab auch ein nintendo dsiXL und es könnte sein das eines der älteren modelle die funktion mit infarot nicht besitzen und es deshalb nicht funktioniert...daher kannst du ja immer noch wie es Holzhammer gesagt hat, drahtlos kämpfen.

LG Keksi ^^

Antwort #4, 05. April 2012 um 18:02 von Keksi_2812

Die 2 DS müssen auf gleicher höhe sein und nah wenn man verbindet

Antwort #5, 05. April 2012 um 19:24 von _Mark7_

Stimmt net!Meine Freundin war sogar in nem andern Zimmer!

Antwort #6, 05. April 2012 um 19:40 von Juliet-Crossing

Mit Infrarotverbindung, Juliet?

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:00 von Fable_2

Oh man echt-.- Infrarot klap bei mir und meine kolegin auch ich hab nein 3 ds und sie hat nen dsi xl und das geht auch aber nur wen man die nintendos ganz nah aneinader legt sonst klapp das nicht


Und echt wer kämpft bitte schön mit ifrarot? xD

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:31 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)