Lohnen sich die Patches? (GT 5)

Hallo meine Frage ist wie oben; wenn man das Spiel neu hat,muss man ja 15(!) Aktualisierungen durchführen lassen.Lohnen sich die denn? Weil der lädt schon seit einer Stunde und ist erst bei 50% -.-

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:17 von Altair49

6 Antworten

wenn ich zurückdenke wie das Spiel bei Release war und wie es jetzt ist - AUF JEDEN FALL!

z.B. war es früher möglich mit einem falschen Knopfdruck während des Pausierens eines Langstreckenrennen (nach X- gefahrenen Stunden) das Rennen zu beenden bzw abzubrechen. Nach dem Update/Patch kommt jetzt zumindest eine 2. Frage/Bestätigung ob man das wirklich will.

Ich will damit sagen dass das Game bei Release 'unfertig' war. Und nun wenigstens 'fast' fertig ist..

(ist trotzdem das beste Renngame für die PS3)

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:35 von Jackyjack

Ok danke dann gedulde ich mich noch etwas :D

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:40 von Altair49

Merke: Bei GT5/PD dauert alles länger - viel länger.

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:31 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Frage ist falsch gestellt: Wenn Du online spielen willst, musst Du die Aktualisierungen haben, sonst kannst Du Dich nicht einloggen.

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:57 von rennverrueckter

1 std für 50% ? Freu dich, Ich hab insgesamt 6 Std gebraucht -.-'

Antwort #5, 06. April 2012 um 15:59 von Spieky1992

ich hab nur 20min gebraucht

Antwort #6, 17. April 2012 um 15:40 von dennytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)