Jax... (LoL)

Also, ich habe Jax bisher in etwa so gespielt:

R>W>Q>E

Items:
Berserker's
Guinsoos
Hextech Gunblade
Trinity
Black Cleaver
Situationsbedingt (z.B. Frozen Heart, Frozen Mallet, Randuins, MoM)

Könnt ihr mir Verbesserungen sagen, sowohl für Skillung, als auch für Itembuild?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:21 von alles-fetz

7 Antworten

tja, skillung finde ich gut, nur items sind etwas zu sehr glasscannon.
würde da als erstes trinity holen, und black cleaver tauschen zu ner warmogs, das situationsbedingte zu nem atmas.
dann hältst du auch ein wenig was aus :D

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

mein item build : konnt jax vohr patch besser ( eigentlich prolike)
seit dem hab ich nicht mehr gespielt

Merkuries oder ninja
Guisuns
Hexchstech gunblade
Stärke der 3 einigkeit / lich bane
Rylez
Ramadons

aber ich glaub seit dem patch ist er dan anfangs zu untänky aber extrazum beweis das du auch weist wovon ich rede http://www.pic-upload.de/view-13639571/jax.png.... extra hochgeladen ^^

ps : leider ist das scheis lol starter ding im weg ^^ aber item build hab ich dir ja gegeben

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:34 von killer-smile

ja, berserkers hab ich nicht beachtet, die würd ich auch tauschen :DD

und glasscannon jax wie früher geht nicht mehr, da jetzt ne neue passive da ist.
daher warmogs + atmas.

achja, und an den killer-smile persönlich:

ich würd dir empfehlen, das auf Englisch zu stellen =)

Antwort #3, 05. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab ich das ist auch schon ne zeit her ^^ wen du auf die wins kuckst und das war nicht in meiner besten zeit mit jax Momentan hab ich schon 550 ^^ da hatte ich 130 oder so

Antwort #4, 05. April 2012 um 17:48 von killer-smile

Seit dem Rework muss auch Jax irgendwie tanky werden, würde aufjeden Fall Atmogs mitreinnehmen, Black Cleaver dafür raus. Guinsoos ist Geschmackssache, ich persöhnlich mags nicht. Merks sind imo Pflicht auf Jax, CC ist dein Todfeind.

Die Skillung sieht gut aus.

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:52 von Herr_der_Ringe

Na dann, danke an alle!

Antwort #6, 05. April 2012 um 17:59 von alles-fetz

was mir auffält LOl die waren level 30 anfang wie ich und guckt euch mal das gegener team an nur ads WISO habe ich mir damals keinen dornenpanzer gekauft -.-

Antwort #7, 05. April 2012 um 18:00 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)