Das Unerwartete... (Super Smash Bros Brawl)

Wenn man denn Smash ball in seinen besitz hat und b drückt wirds geil klar sagt jeder aber habt ihr schonmal die KEHRSEITE VON DEM DING GESEHEN? Denn man kann ihn wieder verlieren und nun bleibt die Frage wie zum teufel kann man das verhindern? das nervt nämlich. schon oft wurde mir das ding (unfairer Weise) entwendet wie verhindere ich das?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:24 von fabsus

6 Antworten

Wenn du angegriffen und getroffen wirst verlierst du es irgendwann.
Da kann man nichts machen.

Ich finde das Ding eher nervig >.>

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

den gegnern ausweichen vllt? ;)

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:05 von gelöschter User

OMG, den kann man verliern?!?!?!?!?!?!?!?!?
das ist ja total unfair, da haben ja charaktere ohne 45 sprünge auch eine chance...DOOF!

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:53 von MarkatoFan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lass dich nich angreifen xDDD

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:20 von arktosrose

ja da habt ihr recht klar is es unfair ich find das total beschissen aber sich angreifen zu lassen ist bei 3 gegnern auf com lvl 9 kein zuckerschlecken und das ohne handicap

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:32 von fabsus

äh sich nicht angreifen zu lassen sorry

Antwort #6, 08. April 2012 um 20:18 von fabsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)