Gibt es ein ... Match ? (SmackDown 2009)

Sorry das ich die frage stelle aba wist ihr vil die matcharten die es bei SVR2009 geben wird also auch die es bei SVR2008 gab einfach alle die schon feststehen ich lösch die frage auch wieda ! THX !

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 19:45 von UndisputedChampion

16 Antworten

w2oher sollen wir das den wissen guck einfach auf thq.de

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 20:39 von batista(und)flo

ja klar ihr wisst doch bestimmt ob es ein ladder match oda ein hell in the cell match gibt !

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:51 von UndisputedChampion

auf jeden fall die matches die bei 08 waren und vllt auch ein inferni match,wie hir einer geschrieben hat

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:10 von Robin-Caribbean-Cool

es wird ein inferno match geben !

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 21:22 von matrix_94

ja es wird ein inferno match geben
aba wie willst du diese frage bitte schön wieda löschen?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 21:58 von stereo-hoerer

wie er die wieder löschen will möcht ich auch ma wissen

und es ist doch logisch das es matchs geben wird wie zb hell in a cell,steelcage,ladder,money in the bank etc...und natürlich die normalen matchs...
dafür braucht man keine fragen zu stellen -.-

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

bis zum release hat der bereich mehr als 200 unnötige fragen

beim nächsten mal im internet nachgucken und du kannst deine frage nicht löschen das kann nur das Spieletipps-Team

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:35 von gelöschter User

man nerv uns nicht mit diesen dummen fragen woher sollen wir das wissen sind wir THQ?nein man

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 09:45 von gelöschter User

ja aba du
wie heißt nochma die abkürzung von THQ das weiß ja sogar meine oma !

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:40 von UndisputedChampion

ich meine SmackDown vs RAW !

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 20:41 von UndisputedChampion

leute fangt bitte keinen streit an davon haben wir ja genügend

@kenny88 die frage von UndisputedChampion ist nicht dumm sondern unpassend

@UndisputedChampion stell bitte in zukunft keine fragen zu svr 2009

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

Also es sind alle Arten von Matches dabei die es bei 2008 auch gaben
aber jetzt kommen halt noch diese Matcharten dazu: STRECHER MATCH,PUNJABI PRISON,INFERNO MATCH ja halt diese 3 Matcharten und bestimmt noch viele andere kommen halt dazu.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 06:25 von Kane-Jounior

von deinen genannte ist nur das INFERNO MATCH besättigt.

alle anderen noch nicht oder kannst du das mit hilfe eines Links beweisen

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 09:58 von stunnerstar

oky einmal hier:

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 17:44 von Kane-Jounior

toll ne Fan Video. Das sind nur wünsche und keine besättigten Matches von THQ

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 18:27 von stunnerstar

Meine Fresse Kane-Jounior siehst du da irgendwie Bilder aus dem Spiel? Also ich nicht. Also natürlich wie stunnerstar gesagt hat ein Fanvideo bzw. Fake.

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 11:26 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)