Gekauft kann aber nicht spielen -.- (Minecraft)

Hallo, ich rege mich gerade sehr auf !
Ich habe das Spiel gerade gekauft auf der Minecraft.net seite und habe auch einen code bekommen . Nur wo gebe ich den ein ?
Und wenn ich mich beim spiel einloggen möchte steht da : User not premium -.- obwohl ich es gerade gekauft habe AHHHHHHHH
Bitte hilft mir !

Frage gestellt am 05. April 2012 um 17:42 von MrAndy2289

6 Antworten

Schau mal bei deiner e-mail adresse.

Antwort #1, 05. April 2012 um 17:52 von Couc

Du hast einen Gift-Code gekauft, oder?
Geh bei Minecraft.net auf Profil, und such dort nach dem Feld "Redeem Code"

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:44 von Erschaffer

Nein, das ganz normale spiel -.- Als ich fertig war mit der eingabe der EC karte , kam da so ein 32 stelliger code. Oder dauert das ein bisschen bis das aktiviert wird ? Oder kommt noch eine e-mail an die e-mail adresse, die ich beim kauf angegebne habe ? Bitte helft mir schnell will es unbedingt spielen :(

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:05 von MrAndy2289

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann auch dáuern bis dein account aktiviert wurde

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:05 von Rekhyt

Hallo,
ich habe ein großes problem!
ich habe minecraft auf minecraft.net gekauft und ja es ging alles einwandfrei.
ich konnte das spiel starten und dannn:
1. ich habe die welten die ich bei der gratisversion gespielt habe zur auswahl gehabt!? (soll das so sein?)
2. als ich dann auf einer meiner welten war, konnte ich aber nichts essen und hatte nur wie bei der gratisversion solche lebenspunkte!... (soll das so sein?)

aufjedenfall brauche ich hilfe.
ich hoffe einer von euch kann mir die lösung sagen oder weiterhelfen...
danke im vorhinein

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 11:41 von Fischi88

Fischi du bist echt dumm... Di lebenspunkte SOLLEN DA SEIN!
Oder denkst du,Minecraft ist NUR ein bauspiel?...

Antwort #6, 26. April 2013 um 15:36 von Gamertoro1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)