Welches findet ihr am besten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Baum der Stille, Deine Tierparade oder Melody? Würdet ihr alle empfehlen? Welches findet ihr am besten?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 05. April 2012 um 18:12 von _Milly_xD

6 Antworten

tierparade kenn ich net aber ich würde BdS empfelen einmal weil man ein mädchen seinen kann und zum anderen wegen der Grafik die is auf jeden fall besser :DD ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:00 von Kathalea

Hey, als damals Melody rauskam (Meine Tante hat es sich gleich gekauft) hab ich es mir bei ihr angesehen und war echt enttäuscht als HM Fan. Fand es absolut nicht mehr so toll wie den Knalles auf der PS. Letztes Jahr im Oktober hab ich mir so gedacht, des es mittlerweile ein neues HM Wii Spiel geben muss und was erstaunt des es schon 2 waren. Hatte mir BdS ausgeliehen und war sofort begeistert davon des ich es mir gleich kaufen musste. Tierparade hab ich mir nen Trailer im Internet angeschaut, weil du es dir nirgends ausleihen konntest und ich fand es auch nicht schlecht. Fazit: Hab jetzt beide Spiele aber Tierparade noch net gespielt weil ich BdS erst duschspielen will. Aber ich kann beide empfehlen ;-)

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:02 von Heatie2456

ich finde auch tierparade und baum der stille gut, bin aber noch mehr für tierparade, ganz einfach weil es eine erweiterung zu baum der stille ist, die beiden sind ziemlich ähnlich(dorfbewohner, heiratskandidaten gleich und so was, story halt unterschiedlich)aber tierparade hat halt dadurch das es neuer ist noch mehr zu bieten als baum der stille, es gibt bei tierparade z.B. den erntekönig, hexe und zauberer und erntegöttin die man heiraten kann, außerdem kann man 2 kinder bekommen, man kann auch mit dem mann spazieren gehen und den arbeiten lassen, ich finde die hochzeit noch schöner, es gibt flitterwochen, man kann auf kuh, ziege, schaf auch reiten, usw.

Antwort #3, 06. April 2012 um 11:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok vielen Dank :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:38 von _Milly_xD

Hey :) ich kann dir auch tierparade empfehlen :) ich habe mir erst tierparade gekauft und dann BdS und ich finde beide toll :D BdS ist von der ladedauer ein wenig besser _) aber tierparade ist ein wenig vielfältiger :)

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:12 von Primroase

Naja ich bin von Tierparade nicht so begeistert weil es bei mir hakt/laggt
Magic Melody kenne ich nicht
meine Empfehlung wäre Baum der Stille

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)