Wie ist verhält sich BF3? (BF 3)

Hallo leute, ich war bisher ein CoD zocker aber ich würde gern auch bf3 spielen, könnt ihr mir sagen welche veränderung auf mich zukommen werden? z.B. abschussserien o.Ä.
Aufjedenfall denke ich das ihr erfahrug damit habt und das ihr mir dies beantworten könnt.
THX im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 18:18 von HRGa2196

15 Antworten

also
1.es gibt keine abschussserien mehr
2.die umgebung ist zerstörbar
3.du kannst panzer fahren,heli,jets fliegen
4.macht immer wieder fun

es gibt bestimmt noch mehr aber mir fällt nichts mehr ein XD

Antwort #1, 05. April 2012 um 18:25 von christophlp

ach so und jets fliegen kann ich mir die einfach so besorgen?

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:35 von HRGa2196

jop die fahrzeuge (panzer flugobjekte unso) stehn am einsatzgebiet und manchmal an bestimmten wichtigen punkten

Antwort #3, 05. April 2012 um 18:47 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also die gegner sterben nicht so schnell wie in mw3 und nach dem neuen patch ist es noch schwieriger mit den waffen umzugehen

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:32 von Raven-Itachi

1.Bleib bei CoD wier brauchen nicht noch mehr Camper..

Antwort #5, 05. April 2012 um 20:47 von shadow_spirit

@shadow_spirit

Such dir einen Job wir brauchen nicht noch mehr H4 Empfänger.

Antwort #6, 05. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

H4 Empfänger?

woher willst du wissen ob ich H4 empfänger binn?

Was willst du machst hir einen auf cool oder was?

da sollte nicht m-boy sondern G-boy stehen,das wäre passender^^

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:23 von shadow_spirit

@shadow_spirit woher willst wissen dass er campt? vielleicht hat er ja auch genug von den campern dort und wechselt deshalb zu bf3

@m-boy wieso ist er gleich ein h4 empfänger?

@shadow_spirit xDD

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:50 von Raven-Itachi

Ach das wirt schonwider zum Kinder Streit^^

hören wir doch jetz auf,war mahl wider genug vür einen Tag:/

@Raven-Itachi: xDD

Antwort #9, 05. April 2012 um 21:57 von shadow_spirit

@m-boy
Geiler diss XD

Antwort #10, 05. April 2012 um 22:32 von HRGa2196

Ach ja @Raven-Itachi
du hast recht ich hab es satt diese camper und schlechte spwans und so mw3 geht mir auf dem nerf -.-

Antwort #11, 05. April 2012 um 22:34 von HRGa2196

@shadow_spirit

Wow machst wohl einen auf cool weil du BF3 spielst? Hier fragt jemand fragen zu BF3 und was kommt von dir? Niveaulose Kommentare die dem Fragesteller in keiner Hinsicht helfen schönen Tag noch.

Antwort #12, 06. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

wie du meinst Hr.Panda

jetz ist aber auch mahl schluss

vür mich ist das jetz //CLOSED//

und keine @shadow_spirit mehr!

Antwort #13, 06. April 2012 um 12:51 von shadow_spirit

Wie du meinst ich Unterhalte mich viel lieber mit meiner Hand als mit dir :D

Antwort #14, 06. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

@m-boy
du bringst mich immer wieder zum lachen und du hast den sinn von spieletipps verstanden ;D

Antwort #15, 06. April 2012 um 20:35 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)