Cutscenes und Ton nicht synchron ? (Devil May Cry HD Collection)

habt ihr auch das problem das die Cutscenes in DMC1 langsamer verlaufen als der Ton ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 18:31 von DanteFreak

9 Antworten

ja des is leider bei allen 3 teilen so :-( aba sonst is des spiel super

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:26 von alexritz1992

Nö bei mir ist alles ok

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:57 von IronDevil

@alexritz1992
Bei mir sind es mittlerweile nur DMC1 und DMC3. :(
Bei DMC2 hab ich menü probleme.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:02 von DanteFreak

bei mir liegt es am fernsehr hab 60mhz hab heute bei meinem bruder auf hd fernseher gezockt mit hdmi kabel da war alles ok bei allen teilen

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:20 von gelöschter User

also dmc 2 geht perfekt bei mir wenigstens etwas das es am ferneseher liegt glaub ich nicht weil ich ja schon mit hdmi kabel und hd fernseher zocke

Antwort #5, 10. April 2012 um 00:06 von alexritz1992

bei mir ist es auch so die haben bestimmt scheiße gebaut mit dem ton und viedeo oder es hat mit dem fernseher auflösung zu tun vllt

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:26 von Arcey11

ich glaub was ich so gelesen hab das es nicht am fernseher liegt weil ich hab schon verschiedene sachen gelesen es liegt an der cd einfach die haben da nen scheiss gemacht des kommt leider öffters bei collectionen vor

Antwort #7, 12. April 2012 um 00:03 von alexritz1992

Ich hab Capcom eine Mail deswegen geschickt. Die Antwort war das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Die werden das was ich denen mitgeteilt habe weiterleiten und mich infomieren falls was dagegen getan wird.

wer will und auch eine Mail senden will:

feedback@capcom.com

Antwort #8, 12. April 2012 um 21:28 von DanteFreak

Soweit ich weiß hängst davon ab ob man über scart oder hdmi spielt über hdmi geht es.

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 23:19 von Sonickiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)