Haku Supporter (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich spiele momentan oft mit Haku und wollte mal fragen welche Supporter ihr dazu empfehlen würdet.

Danke.

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:00 von Sasori98

8 Antworten

Ich kann selber nur Zabuza empfehlen,um die "Hilfsanzeige" schneller zufüllen.

Wenn man darauf keinen wert drauf legt
Gaara "jung" und Sasuke "jung".

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:17 von Cybersasori

Hidan hilft am meisten er haltet gut auf und man muss meistens immer zwei mal blocken und der kleine lee oder pain die nehme ich immer ich hab jetzt 400.000 und die sind sehr gut :=)

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:21 von Krahe

und nochmal noob

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:22 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ey Generation ist echt das Spammer Paradies
Immer nur Hidan, pain, kimimaro und die anderen noobigen charas
-,-

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:58 von mance

Ja ich selbst will ja auch nicht als Spammer spielen aber gegen andere Spammer hat man dann selten eine chance dann spammt man zurück und das geht immer weiter^^.
Ich benutze immer sasuke susanno oder kakashi kuamui wenn der gegner anfängt zu spammen einfach Ulti. Jutsu setzten und schon hat man nen Vorteil und kann fair kämpfen^^.

Antwort #5, 06. April 2012 um 00:10 von Sasori98

denke
Kamui Ist nicht besonders effektiv gegen spammer, ist zu leicht zu umgehen. Jedoch sasuke amaterasu ist toll gegen ninjutsu spammer.

Antwort #6, 06. April 2012 um 11:05 von riff86

Die Schlimmsten sind Maskierter Mann-Spammer. Gegen die hat man fast keine Chance -_-

Antwort #7, 06. April 2012 um 15:58 von OnurCan14

Ja die finde ich auch nervig aber im Moment spiele ich mit pts temari und zwar gar nicht mal schlecht ( ohne SPAM ;) ) und ich habe damit schon viele masked man Spammer besiegt ;D

Antwort #8, 06. April 2012 um 16:06 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)