Frage steht unten (Mass Effect 3)

Wie hoch kann die Maximale Militärische Stärke sein ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:10 von ReVan_Leiht

13 Antworten

Diese kannst du unbegrenzt hochleveln.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:19 von watchmen

Aber das ist ja eigentlich unnötig oder ?
Das letzte Ende gibt es doch schon bei 5000 MS

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:22 von ReVan_Leiht

Mag sein, mein letzter Stand geht aber auch weit über 5000.
Stören tut es mich aber nicht, ist ja für ME. ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 19:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
was zaählt am ende die gesamtzahl oder der teil der durch galaktische bereitschaft hilft

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

Stimmt vllt. gibt es ja bei 20000 Ms ein secret ende. ^^
Es zählt (ohne a wirklich)der Teil der Bereitschaft

Antwort #5, 05. April 2012 um 19:32 von ReVan_Leiht

Ich habe derzeit 22500 aber ein neues Edne hatte ich nicht, villeicht muss ich noch höher.^^

Es zählt die effektive militärische Stärke die unten steht, diese wird durch die Bereitschaftswertung verdoppelt sodass du das Ende bestimmen kannst.

Antwort #6, 05. April 2012 um 19:49 von watchmen

gegen deine Armee erinnert mich meine an das hier.
Habe gerade mal 10000

Antwort #7, 05. April 2012 um 19:53 von ReVan_Leiht

Du weißt ja, auch der einzelne kann etwas bewegen...wenn er es schafft. ;)

Antwort #8, 05. April 2012 um 20:00 von watchmen

Stimmt ^^

Antwort #9, 05. April 2012 um 20:02 von ReVan_Leiht

so jetzt ersteinmal die ems verbessern

Antwort #10, 05. April 2012 um 20:38 von ReVan_Leiht

wie kriegt man denn bitte 22500 ich hab bisher immer jede nebenmission gemac ht und jedes system auf 100 prozent gescannt und nur ne wertung von knapp 7200 trots 100 prozent bereitschafft kannst du mal ne liste mit den ganzen aktivposten oder missionen machen mit denen du so hoch kommst @watchmen wäre nett denn ich find nix mehr und würd gern jedes bgeheimniss aus dem spiel pressen um auch alles einmal gesehn zu haben^^

Antwort #11, 05. April 2012 um 23:29 von saiyanreborn89

Wahrscheinlich bringen hier einige Spieler was mit der Single-Kampagne und den Multi-Player Werten durcheinander!

Die maximale militärische Stärke liegt bei etwas über 7000.
Für das "perfekte" Ende, bei dem Shepard überlebt benötigt man mindestens 4000, besser 5000.
Dieser Wert erzielt man nur, wenn man den Bereitschaftswert im Multi-Player erhöht.

Antwort #12, 06. April 2012 um 09:47 von Luckbear

Ich bringe nichts durcheinander, dieser Wert kam nur wegen des intensiven zockens im MP zusammen. So bekommt man für jeden lvl. 20 Charakter auch Punkte im SP. Und wenn du dir den Wert jedes einzelnen ansiehst kannst du ja erahnen wie lange das dauerte.

@saiyan, die Liste ist zwar teils etwas fehlerhaft von den Punkten aber im gesamten ist die Auflistung recht gut:

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-3?...

Antwort #13, 06. April 2012 um 17:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)