pm-9 wichtig (MW 3)

Also inzwischen hab ich schon 15 Waffen gold und mir fehlt jetzt nur noch die Mp-9. Aber die Wafe ist so Scheiße...
Welche Aufsätze empfiehlt ihr?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

7 Antworten

Ja zuerst halt Schalli bis Akimbo dann kannste die so lassen denn ich finde die soo ganz geil also die füllt meine Klassen schon rege.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:43 von Hunter4Life

ich glaube er meint die maschinenpistole also die pm-9 und nicht die rehenferuerwaffe mp-9

ich selbst habe nurmal kurz mit der gezockt da ich sie scheiße fande also kann ich dir hier leider nicht helfen.
aber wenn du probleme damit ahst das sie so ungenau ist dann versuch doch mal rückstoß + schalldämpfer, das hilft bei fast allen waffen...

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:12 von Wurstkopf96

die waffe ist richtig gut nimm Ruhige Hand Pro und als Aufsätze Schalli und wenn du mit dem Visier klar kommst nimm Magazin erweiterung und versuch nur aus der Hüfte zu schießen denn die Waffe hat so gut wie garkein Rückstoß :D wenn du mir nett Glauben willst lass ma zusammen zocken :D können ja ma beide die waffe benutzen :D? schreib mich einfach Privat an

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:42 von codfan97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Meine K/D ist 2.20 willst echt 1vs1?

Antwort #4, 05. April 2012 um 23:33 von gelöschter User

Seine K/D is wirklich so . ^^

Antwort #5, 06. April 2012 um 01:08 von RoboJeffFischMilch

hab PM-9 auch mal ne Zeit lang gezockt, am liebsten mit Schnellfeuer und Ex.-Mags. Sie ist dann aber wirklich nur im Nahkampf aus der Hüfte zu gebrauchen, macht aber sehr viel Spaß :D

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:02 von Metal-Head666

Haha die KD hat nix zu sagen ich hab viele die haben eine 4,00 KD haben aber kein Skill lass ma 1Vs1 machen schreib mich einfach an ;D

Antwort #7, 07. April 2012 um 05:22 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)