NG + 2 Fragen (Dark Souls)

Hi,
bin jetzt im NG + und habe ein paar Fragen dazu, und zwar:

1. Gibt es neue Ausrüstung zum sammeln? Habe bis jetzt nur Sachen gefunden, die ich im ersten Durchlauf schon hatte. (also gibt es jetzt irgendwo stärkere Waffen, oder muss ich das jetzt mit meiner aktuellen Waffe machen?)

2. Geben die Bosse wieder ihre Seelen ab? und bekomme ich wieder Items wenn ich ihre Schwänze abschlage?

3. Habe jetzt die Schwarz- Ritter Großaxt?, die, die vor Gwyn gedroppt wird, wie sollte ich die am besten upgraden? Feuer, Blitz etc.?
Und macht die Waffen sinn für NG+?

Viele Fragen, ich weiß ^^
Ich bedanke mich schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:37 von pinos

7 Antworten

1.Nein,du findest die selben Sachen.

2.Ja,tun sie.

3.Die Gluten die die Schmiede hatten musst du wieder neu sammeln,deswegen ist es schlauer alle Waffen und Rüstungen die man verbessern will vor NG+ zu verbessern und Schwarzritter Waffen kann man nur bis +5,feuer oder ähnliches ist nicht drin.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:47 von Sam299

ok Danke :D

Schade,dann muss ich mir noch eine andere Waffe suchen, aber ich denke, dass die erstmal zumindest reichen wird.

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:02 von pinos

Du kannst bei der Schwarzritter Großaxt bleiben, wenn du aber 50 Stärke hast, solltest du dir die "Dämonen Großaxt" bei Shiva of the East kaufen. Auf meinem "Endgame Build" macht sie mit 99 Stärke 712 PHYSISCHEN Schaden und die Schwarzritter Großaxt mit 99 Stärke + Beweglichkeit nur 665. Du musst sie aber auf +15 schmieden, um diesen Bonus zu erhalten.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #3, 05. April 2012 um 22:08 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich muss mich korrigieren, du benötigst lediglich 46 Stärke um die "Dämonen Großaxt" benutzen zu können.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #4, 05. April 2012 um 22:51 von Shadow_Dragonking

Ok,
die Axt habe ich auch schon 2mal im Inventar. Macht es mehr Sinn die auf +15 zu schmieden, oder sollte ich lieber Feuer/Blitzschaden nehmen?

Greift die auch so schnell wie die Schwarz Ritter Großaxt an?

Kosten die Gegenstände bei Händlern eigentlich immernoch soviel wie beim ersten Durchlauf? (z.B. Funkeltitanit oder Grüner Brocken oder so was)

Antwort #5, 05. April 2012 um 23:01 von pinos

Bei 50 Stärke macht sie auf +15 659 physischen Schaden, Blitz +5 nur 632 Blitz -und physischen Schaden und Chaos +5 mit 10 Menschlichkeit 647 Schaden, also lohnt sich ein normales Upgrade mehr.

Es ist langsamer als die Schwarzritter Großaxt, aber dafür sind die Movesets bessser, aber das spiegelt lediglich meine Meinung wieder.

Die Gegenstände kosten immer noch soviel wie im ersten Durchlauf, aber du bekommst mindestens doppelt so viele Seelen von gefallenen Gegnern/Bossen als im ersten Durchlauf.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #6, 05. April 2012 um 23:33 von Shadow_Dragonking

ok, ich werde das mal ausprobieren, danke :D

Das ist ja praktisch, dass die Teile immernoch gleich viel kosten.

Antwort #7, 06. April 2012 um 07:53 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)