Fail im Honeball Texture Pack D: (Minecraft)

Hallo bei mir ist ein Fail im Honeyball Texture Pack da gibt es nämlich Kühe die aussehen wie in den Default Texturen manche aus wie sonst auch im Meine Kraft Texture Pack aber manche sehen aus wie in den Default Texturen :( Ist das nur bei mir so oder war das ein Fail von Honeyball ?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist gewollt. Das ist soweit ich das verstehe das ab und zu Kühe mit normalem, und Kühe mit dem TP Skin da sind, ist das Random Mobs.

Antwort #1, 05. April 2012 um 19:46 von Erschaffer

Welche Honeyball TP benutzt du?

Antwort #2, 05. April 2012 um 21:00 von vegetaalex66

Kann es seindas du optifine instaliert da gibt es nähmlicheine Funktionwo zum Teil Default texture vorkommen

Antwort #3, 06. April 2012 um 03:28 von stoedl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vegetaalex66: Ich benutze 1.2.4 Iron Version von Honeyball.
stoedl: Ich hatte Optifine mal drinnen gehabt , aber wegen dem ständigen laggen habe ich es wieder rausgeschmissen.

Antwort #4, 06. April 2012 um 11:23 von gelöschter User

Honeyball hat keine "Iron" Version...?

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:30 von vegetaalex66

Ja keine Ahnung aber im Texture Pack Ordner steht immer: mc(1.2.4) IronVersion & der Hintergrund besteht aus Eisen Blöcken

Antwort #6, 07. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Sicher das es von Honey ist?

Antwort #7, 07. April 2012 um 10:13 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)