waffen (BF Bad Company 2)

welche ist die beste mp? ich hab grad die uzi freigeschaltet aber ich find iwie alle mps bis auf die scar-l voll behindert!1 schaltet man sich auch noch ne wirklich gute frei?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 19:47 von benedict369

6 Antworten

Also ich finde z. B. die PP 2000 richtig gut. Aber die AKS 74u die du von Anfang an drin hast ist eigentlich gut, deutlich besser als die Scar!

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:58 von bodo_the_bear

die ak hat(finde ich) zu viel rückschlag und die vom anfang hat nur 20 schuss im mag. aber ich warte jetzt einfach auf bessere waffen :)

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:54 von benedict369

Die Ump ist sehr ähnlich mit der Scar-L, aber von besser sein kann man eh nicht sprechen. Z.B. Die 9a-91, die man am Anfang hat (20 Schussmagazin) sollte mehr Schaden haben als die Scar-L, aber davon merkt man kaum was. Die Ump hat genau die selbe Schussrate und Durchschlagskraft wie die Scar-L, aber hat nur 25 Schuss, was schon viel ausmacht...

Ich habe alle Waffen beim Engineer freigeschalten und muss sagen das die Scar-L mit abstand die beste ist, sie ist der Alrounder, auf Distanz, aber auch im Nahkampf. Sie ist meine absolute Lieblingswaffe, von jeder Waffe in Bf (habe alle Waffen). Die einzige MP, die noch sehr gut ist, ist die PP2000 (hat 40 Schussmagazin 8), very nice) und die Ump ist auch noch akzeptabel:)

Ich würde dir empfehlen einfach weiter mit dem Enginner zu spielen und weiterin die Scar-L zu benutzen, aber das mit den Waffen ist eher Geschmacksache, aber Daumen hoch für die Scar-L :D

Hoffe konnte helfen, Mogi_007 ;)

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:54 von Mozi_007

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke mogi_007 :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:43 von benedict369

wow ich hab grad pp2000 freigeschaltet die ist ja mal sau geil voll der hammer!

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:00 von benedict369

Nimm die erste waffe die der pionier hat. ist die beste meiner meinung nach!

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:51 von Q-euter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)