cod design anders?! (MW 3)

Als ich heute mien cod mw3 gestartet und in ein herrschaft spiel gegangen bin waren die namen meiner teammitglieder rot und extrem klein und die stats sahen anders aus... ich hab mit nem kumpel zusammengespielt und bei dem war das gleiche... könnt ihr mir helfen...?

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:07 von timbo9

12 Antworten

Hast du vorher auf nen Promod-Server gespielt, die verändern da einige Sachen, wie z.B. die Farben auf dem Scoreboard, es müsste wieder richtig sein, wenn du den Pc neu startest, vlt hilft es auch schon Steam einmal zu beenden und wieder zu starten, musst du mal testen.

Antwort #1, 05. April 2012 um 21:27 von ThegreenDragon

Das Spiel neu starten behebt diesen "Fehler" schon. Wobei die so gekennzeichneten Dinge deutlich besser aussehen, als im Original.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 05. April 2012 um 22:43 von LancerEvo

also das hat bei mir nichts genützt... auch nach pc neustart nicht... das einzige was mich noch stört ist dass ich kein radar mehr habe...

Antwort #3, 06. April 2012 um 14:12 von timbo9

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dann ist es kein ProMod Server gewesen, sondern einfach eine gehackte Lobby. Das mit dem Radar ist inzwischen schon öfters passiert, da gibt es 2 Lösungen.

Also es gibt 2 Möglichkeiten, wie du deine Minimal zurück bekommst. 1 wäre, dass du STEAM dein Spiel reparieren lässt und so unter Umständen, wenn sie gelöscht wurde wieder eine Minimal hast. Wurde die Minimal Size durch die Lobby allerdings auf 0 gesetzt nutzt das nichts. Dann musst du mit Hilfe eines Tools diese wieder herstellen.
Versuch aber erst Mal eine Reparatur:

Link1:

Link2:

Sollte das beides nichts helfen, melde dich hier noch Mal.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 06. April 2012 um 14:16 von LancerEvo

ok danke

Antwort #5, 06. April 2012 um 14:42 von timbo9

mist hat nichts genützt

Antwort #6, 06. April 2012 um 15:04 von timbo9

Wenn beides keinen Effekt hat bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation von MW3. Dann sind die Dateien nämlich so modifiziert worden, dass man es nicht mehr korrigieren kann. Jedenfalls nicht auf dem herkömmlichen Weg.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 06. April 2012 um 15:07 von LancerEvo

ist mein profil dann weg?

Antwort #8, 06. April 2012 um 19:47 von timbo9

Nein.

Antwort #9, 06. April 2012 um 19:52 von LancerEvo

wie muss ich das deinstalliern? über die systemsteuerung oder über steam?

Antwort #10, 07. April 2012 um 14:42 von timbo9

Über STEAM. In der Bibliothek einen Rechtsklick auf Modern Warfare 3 und dann auf "lokale Dateien löschen". Dann deinstalliert STEAM das Spiel. Danach kannst du es von der DVD wieder installieren.


MfG

Sk!pper

Antwort #11, 07. April 2012 um 15:24 von LancerEvo

da steht bei mir dass es nicht gelöscht werden kann weil die für mw3 dedicated server verwendet werden... aber das ist gar nicht in meiner liste

Antwort #12, 07. April 2012 um 17:13 von timbo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)