VIELE fragen :D (Skyrim)

ich hab fragen. eig ziemlich viele

1. Wo finde ich weizen? ich will alchemie leveln und habe gelesen das man riesenzeh und weizen mischen muss

2. was bringen seelensteinfragmente?

3. kann man astrid wirklich töten wenn man in der hütte is?

4. welche männer kann man heiraten? hab ne dunkelelfen frau genommen und ein amulett von mara nen banditen abgenommen :D

5. kann man werwolf loswerden?

6. Wie töte ich am besten den drachenpriester in laberintion? ich bin auf dem vorhin erwähnten dunkelelfen schon bei der akademie muss grade die bücher finden und wollte mal fragen wie ich das mit zaubern hinbekomme.

7. Redekunsttraining in der brauerei geht nich! Immer wenn ich auf überreden gehe halt verändert sich nichts! :(

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:07 von xXHunterXx123

3 Antworten

zu 1: weizen keine ahnung aber gehe zum alchemisten die haben eigentlich sowas oder zum bauern oder einem wirt


zu 2: die sind dafür da um die zu vk oder als deko für dein haus


zu 3: gerade keine ahnung wer das ist x>D



zu 4: bei mir war es so das ich geklaute geketten nicht funktionieren sondern die gekauften in der bar in rifton dieser mara anbeter und männer kannst heiraten die du geholfen hast und keine ahnung ob es je nach rasse abhengt musste versuchen



zu 5: werwolf kannste los werde aber das dannj für immer und dies tust du wenn du die gefährten quests beendest musste aber net


zu 6: mit zaubern hmmm ich kenn mich da net so aus habe denn mit meinem feuerballstab gekillt immer versteckt und tod aber hat bissel gedauert da ich jetzt neuen spielstand habe habe ich ihn einfach mit dem einhand locker gekillt


zu 7: du musst erst wenn du ewenig redekunst besitzt geld geben und dann versuchen zu übereden ie ganze zeit dannb klapps ;)

Antwort #1, 06. April 2012 um 00:08 von PhowsAruhl

1. Weizen kannst du an vielen Bauernhöfen auf dem Feld selbst abernten sind diese großen braunen Buschel.
3. Ja kann man, bekommst dann die Aufgabe die DB zu vernichten.
6.War ihm gestern au gegenübergestanden hab ihn wie PhowsAruhl au mit n Einhänder verkloppt, hatte aber Mjoll dabei die hat ihn dann noch a wengal mit Pfeilen geärgert

Antwort #2, 06. April 2012 um 08:46 von bluemchen_1

dank euch :D

Antwort #3, 06. April 2012 um 10:14 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)