Dark Sun Gwyndolin + Fuerband schrein (Dark Souls)

Ich bin bei Gwyndolin und level 64.
Kann sie aber nicht besiegen da ich fast keine zeit zum heilen habe und sie mich ohne schutz mit einem schlag tötet. Trotz hoher magieresistenz. Gibt es bei Ihr irgend einen Trick ausser die Säulen aussen rum ( die helfen nix)


Am Feuerbandschrein ist ja das Leuchtfeuer aus und der Feuerhüter tot. Habe den Mörder getötet und kann trotzdem den Feuerhüter nicht widerbeleben. Wie kann ich Ihn wider beleben? Denn in New Londo sind keine Leuchtfeuer.


Wenn Ihr mir Helft bin ich euch Sehr Dankbar!
Bitte Antwortet!

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:08 von TheM99

10 Antworten

Erstmal ist Gwyndolin ein Mann und die Feuerhüter sind alle weiblich.

Die Säulen helfen sehr gut,wenn er eine kreisende Bewegung mit seiner Hand macht musst du weg gehen,weil der folgende Angriff durch die Säulen geht.

Wenn du die Feuerhüterinnenseele vorher benutzt hast ist es kein Wunder das du sie nicht wiederbeleben kannst.

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:12 von Sam299

Aber ich habe sie nicht eingesetzt! ^^ und es funktioniert trotzdem net!

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:15 von TheM99

Wenn du deine Flasks verstärkt hast während du ihre Seele hattest ist sie auch weg.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:19 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hab ich ja net bin sofort zum schrein danach

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:24 von TheM99

Dann stell dich mal vor ihre Zelle und versuch es da nochmal.

Antwort #5, 05. April 2012 um 20:30 von Sam299

hab ich und es geht net.. =(

Antwort #6, 05. April 2012 um 20:32 von TheM99

Um den Feuerhüter wiederzubeleben brauchst du die Feuerhüterseele die du bekommst, nachdem du das schwarze Phantom in Anor Londo besiegt hast. Dabei ist zu beachten, dass es mit keiner anderen Feuerhüterseele geht. Hast du diese bestimmte Feuerhüterseele verbraucht, um deine Estus Flakons zu verbessern, so ist die Feuerhüterin im Feuerbandschrein erst in NG+ wieder da.

Gwyndolin, eigentlich mit Abstand einer der leichtesten Bosse im Spiel, meiner Meinung nach. Wichtig ist, dass du dich schnell rollen kannst und dass du ein Schild mit sehr hoher Magieverteidigung hast. Einfach alle Angriffe blocken, ausser den grösseren Magie'bällen'. Bei denen solltest du dich am Besten zur Seite rollen. Höchstens 1-2 Schläge landen, dann die Zeit nutzen, um dich zu heilen.

Bitteschön ;).

Antwort #7, 05. April 2012 um 20:37 von The_Gim

bei dem boss muss man net mal ausweichen und die säulen braucht man nur, wenn er diese mehreren kleinen kugeln abschießt. einfach immer diagonal laufen, also ihm schräg entgegenrennen. wenn du an einer seite angekommen bist, einfach schräg zur anderen laufen. der große energieball un die kleinen pfeile treffen einen so nicht, nur die kleinen energiebälle. bei denen hinter ne säule stellen un zur sicherheit den schild hochheben. wenn du kurz vor ihm bist, warte erstmal, bis er wieder die kleinen pfeile schießt, denn dann steigt er nach oben un braucht länger, um sich in sicherheit zu bringen. so brauchst du ihn nur 3x erwischen und er ist erledigt.

un ma so nebenbei: heißt der nicht Finstersonne Wendelyn?

Antwort #8, 06. April 2012 um 14:30 von dePhantom

Nein,er heißt Gwyndolin,kann man auch in den Dialogen hören,warum die den in den deutschen Texten Wendelin genannt haben weiß ich nicht.

Antwort #9, 06. April 2012 um 15:07 von Sam299

i hör denen net zu^^ ich guck nur, was da über dem roten balken steht und wie die seele heißt. außerdem heißen da schon genügend leute irgendwas mit gwyn.. :P

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:51 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)