bin ich ein noob wenn ich (MW 3)

die FMG9 mit was anderem als akimbo nehm... also z.b. schalldämpfer?


weil wenn man mit der fmg rumrennt wird man häufig als noob bezeichnet weil die ja op ist. zählt das jetzt nur für fmg akimbo oder generell für fmg?









:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 05. April 2012 um 20:08 von Wurstkopf96

9 Antworten

Also ich hab die FMG9 auch aber mit Schalldämpfer und töte auch welche mit dem aber ich hab noch keine NOOB Mail bekommen :D

Antwort #1, 05. April 2012 um 20:14 von Team-Action

Sind das alles deine sorgen in deinem Ereignislosem leben

Antwort #2, 05. April 2012 um 20:15 von Fabikiller1992

Lass ihn doch

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:17 von Team-Action

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aja... wenn du meinst fabikiller

war ja mal nur ne frage und eig isses mir egal ob ich als noob bezeichnet werde.. ich wollts nurnmal wissen

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:20 von Wurstkopf96

Ist für die meisten Leute noobig für mich nicht :D
Ich finde es gibt keine Noob-Waffen.


MfG

Antwort #5, 05. April 2012 um 20:21 von fluturas

ist doch egal die anderen regen sich nur auf weil du ihnen gibst
ganz ehrlich ich finde die ganzen noob und beschimpfung nachrichten sowieso voll unnötig denn am ende kommt es sowieso nur auf skill und 'n bissel glück an

Antwort #6, 05. April 2012 um 20:58 von dk98

Ich glaub die FMG akimbo ist garnicht das problem wegen dem noob zeugs .. ist eh schwierig in mw3 nicht als noob bezeichnet zu werden.. was hald echt noobig ist wenn du mit der fmg akimbo ganze zeit rumrennst .. is ja immerhin eine sekundärwaffe..

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:14 von assasins_lord

Scheiss drauf ob es eine Noob-Waffe ist oder nicht. Nimm die FMG einfach so wie du sie magst. Ich benutze auch noob-waffen. Zum Beispiel die Striker auf Seatown.

Antwort #8, 06. April 2012 um 20:44 von rene321

Auf m Land passiert eben fast nie was Fabikiller1992:(
Ich finde auch das es keine Noobwaffen gibt, wenn jemand mit solchen Waffen rum rennt und dich dann auch noch als Noob bezeichnet kannst du getrost davon ausgehen das er auf dem Land lebt;)

Antwort #9, 16. August 2012 um 20:47 von Piranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)